Kritik + Lob

  • Seite 2 von 3
08.08.2004 13:46
avatar  Steini
#16 RE:Kritik + Lob
St
Mitglied

danke für die glückwünsche, aber das team von hpm, hat da ja auch seinen anteil dran!!

na ja wir schreiben halt gerne, und das zu jeder zeit. und das witzige ist es sind nur um die 50 stammuser


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 18:45
#17 RE:Kritik + Lob
Ka
Mitglied

Hintergrundmusik? Blumen? Naja, wenn ihr Manowar oder MetalChurch im Hintergrund laufen lasst und alles so´n bissel grufti oder metal-richtung getsaltet, binich zu friden aber bittekeine kischtigen sachen Herr Steini, aber bitte klaro bin ich dir entwischt, lach...^^ so langsam kennste mich doch.... neugierig, immer etwas neuerkunden will und immer LIEB
Deutschland ist ein Irrenhaus und ICH bin die Zentrale!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2004 18:46
#18 RE:Kritik + Lob
Ka
Mitglied

achso ja, bitte mich auch duzen...
Deutschland ist ein Irrenhaus und ICH bin die Zentrale!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 16:06 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2004 16:07)
#19 RE:Kritik + Lob
Br
Mitglied

Da haben wir auch schon sehr viele Einträge 49.245 Beiträge & 360 Themen



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 16:53
avatar  Carsten
#20 RE:Kritik + Lob
Ca
Mitglied

Unser Supoort Forum ist auch net so schlecht:
Dieses Board hat 69 Mitglieder,
2.470 Beiträge & 285 Themen



MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 19:12
avatar  sille
#21 RE:Kritik + Lob
si
Mitglied

ich will mich auch mitteilen *gg

ich habe ganz genau, aber haargenau
11 Mitglieder
76 Beiträge und
34 Themen *puhhhh

na ja für die ersten 2 Wochen kann man nicht meckern, die Frauen trauen sich halt noch nicht so dolle, aber ich denke das kommt noch


Ciao Sille
http://216186.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2004 06:56
avatar  Steini
#22 RE:Kritik + Lob
St
Mitglied

bei mir hat das auch mal so angefangen. aber nun hat man kaum was reingeschrieben und geht auf senden!!
wenn man dann nochmal lesen will, ist schon eine antwort da. irgendwie hängt da immer einer rum!!
na gut 250 000 ist extrem, aber wenns spaß macht!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 17:17
#23 RE:Kritik + Lob
de
Mitglied

Dickes Lob für die schnelle Hilfe und Antwort!
http://www.ottofuchs.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 19:08
#24 RE:Kritik + Lob
ni
Mitglied

hi leute!
ich hab seit mai 2003 1000 themen und 17000 beiträge.
HPM is für mich ne zwiespältige sache. auf der einen seite sehr übersichtlich alles und v.a. ist das adminmenü sher gut und einfach zu bedienen, zum anderen nerven die dauernden ausfälle. heute war mein forum den ganzen tag down, die meisten anderen hpm foren funzten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2005 20:09
avatar  Pascal
#25 RE:Kritik + Lob
Pa
Mitglied

Ein Server hat sich aufgehangen, auf den sind ca. 40 % der Foren. Soweit ich das bis jetzt verfolgen konnte, konnte jemand von Team erst um 16 Uhr bescheid geben. Da Johannes im Urlaub ist und dort auch nur mit Handy ins I-net kann, hat das ganze auch ne Zeit gedauert, was sonst sicher eine Sache von ein paar Minuten ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 16:33 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2005 21:59)
avatar  Hexe
#26 RE:Kritik + Lob
He
Mitglied

muss doch jetzt auch mal bissl angeben

Mein Board existiert gerade mal seit 4 Tagen und ich habe

22 Mitglieder,
153 Beiträge & 61 Themen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 16:02 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2005 16:03)
avatar  ( Gast )
#27 RE:Kritik + Lob
Gast
( Gast )

Ohne Boardnummer gibst Du aber nicht so richtig an...

Boardnummer?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 16:58
avatar  Hexe
#28 RE:Kritik + Lob
He
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 17:06
avatar  Steini
#29 RE:Kritik + Lob
St
Mitglied

och ist das schön für meine augen!! kann man gut lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 12:24
avatar  Hexe
#30 RE:Kritik + Lob
He
Mitglied

meinst du das ernst oder ironisch???? *grübel*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!