Faken von Accounts

18.06.2004 19:21
avatar  Jutta
#1 Faken von Accounts
Ju
Mitglied

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:

was ist "faken von Accounts"? Ich habe gerade einen Newsletter erhalten - bin mir zwar nicht bewußt, dass ich etwas falsch machen würde, da meine HP mit Forum gerade am Beginn steht und noch wenig Bewegung hat. Aber ich möchte doch wissen, auf was ich achten muss.

Gruß Jutta


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2004 19:32
avatar  Pascal
#2 RE:Faken von Accounts
Pa
Mitglied

Guten Abend,
was für ein Newsletter?
Naja, faken kann man in vieler hinsicht. Man kann den Namen ändern das es kaum einer Merkt - z.B. Osslo = 0sslo, beim ersten ist es ein "O" und beim zweiten eine Null (0).
Zudem kann man leider einfach als Gast einen Nicknamen angeben, der bereits registriert ist, dieser wird dann aber nicht verlinkt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 06:05
avatar  Jutta ( Gast )
#3 RE:Faken von Accounts
Ju
Jutta ( Gast )

Danke,
dies ist der Newsletter, den ich meine:
ONLYHOMEPAGE.DE News 02 - 18.06.2004
****************************************

Nun bin ich im Bilde. Da meine Inhalte absolut aus eigener Feder stammen, bin ich nun beruhigt.

Wie ist das denn, wenn ein User in meinem Forum gegen das Copy-Right verstößt und ich es nicht merke, da ich die Quelle vielleicht nicht kenne oder so? Ich bin doch für das Forum verantwortlich. Kann ich meine User unterschreiben lassen, dass ausschließlich sie für die von ihnen geposteten Inhalte verantwortlich sind? Kann ich mich dadurch absichern?

Fragen über Fragen . . .

Gruß Jutta


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 19:11
avatar  Pascal
#4 RE:Faken von Accounts
Pa
Mitglied

Hmm, naja, Unterschreiben? Denke nicht das es da eine 100%ige rechtliche absicherung für gibt in einem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!