Fake?löschung für immer

23.04.2007 09:12 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2007 09:13)
avatar  Mary
#1 Fake?löschung für immer
Ma
Mitglied
Hallo ohr lieben bei uns wahrscheinlich ein kleines jedoch großes problem aufgetreten!!

wahrscheinlich,wir wissen es noch nicht zu 110%, ist unter unserer mitgliedern ein Fake...jetzt die Frage wie kann ich ein account löschen ohne das er noch zugriff auf die seite hat oder kann ich mich irgendwie vor sowas schützen??

danke

http://www.youth-generation.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 09:19
#2 RE: Fake?löschung für immer
avatar
Mitglied

Was verstehst du unter Fake?? Wenn nur bestimmte Mitglieder aufgenommen werden sollen, dann kann man im Admin-Menu einstellen, dass Mitglieder vom Administrator freigeschaltet werden müssen, also nicht automatisch in den Mitglied-Status kommen. Man kann generell aber nie kontrollieren, ob die Angaben die vom User gemacht werden wahr sind...
Wenn der Account des Nutzers gelöscht wird, hat er wieder den Gaststatus, kann also nur auf öffentliche Bereiche zugreifen. Eine Neuanmeldung kann aber nicht 100% verhindert werden, nur durch oben genannte Kontrolle.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 09:33
avatar  Mary
#3 RE: Fake?löschung für immer
Ma
Mitglied

ok danke die antwort genügt mir erstmal :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!