2 Wünsche meiner Forenuser

03.06.2004 13:43
avatar  Uwe ( Gast )
#1 2 Wünsche meiner Forenuser
Uw
Uwe ( Gast )

Zwei Wünsche meiner Forenuser untenstehend weiter gegeben:

1. Wäre gut, wenn ein Eintrag nachträglich verändert wird, automatisch das Datum und die Zeit der Änderung auch mitgeschrieben wird (vielleicht direkt im Text?). Dann könnte man nämlich direkt sehen, was nachträglich an welchem Eintrag verändert wurde. Oder die Veränderung wird irgendwie farblich hervorgehoben.

2. Die Funktion Löschen eines Eintrag wäre auch gut. Es kommt immer wieder vor, dass manche Einträge versehentlich doppelt oder mehrfach abstellen. Diese sollte man auch wieder löschen können.
(Anmerkung von mir: Das hab ich auch schon schmerzlich vermisst, da mich das Löschen dieser Doppelung zur besseren Übersicht schon viel Zeit gekostet hat.)

Schönen Gruss

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 14:37
avatar  Pascal
#2 RE:2 Wünsche meiner Forenuser
Pa
Mitglied

1. Ein Kommentar das der Beitrag wann und von wem editiert wurde, wird es wohl in der neuen Software geben.
2. Denke nicht dass, das umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 23:09
#3 RE:2 Wünsche meiner Forenuser
cz
Mitglied

Punkt 2 kann von einem Mod oder Admin erfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 12:01
avatar  Uwe ( Gast )
#4 RE:2 Wünsche meiner Forenuser
Uw
Uwe ( Gast )

Klar kann Punkt zwei durch Mod und Admin erfolgen, aber warum sollen wir uns unnötige Arbeit machen, wenn es der betroffene User auch selbst machen könnte (sollte technisch ja kein Problem sein). Ich könnte mir jedenfalls effektiveres für meine Zeitplanung vorstellen als die Fehler/Wünsche anderer zu korrigieren.

Gruss

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2004 01:31
avatar  Daniel
#5 RE:2 Wünsche meiner Forenuser
Da
Mitglied

halte ich für keine gute idee... sonst teilt man verwarnungen für irgendwelche posts aus, die von den usern dann gelöscht werden und die dann sagen, da hatte ich aber nie ien posting stehen, nimm die verwarnung zurück...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2004 12:04
avatar  Carsten
#6 RE:2 Wünsche meiner Forenuser
Ca
Mitglied

Dann habe ich aber eine gute Idee dafür.Macht einfach eine Kategorie auf die heist "Beweissicherung"In der Kategorie gebt nur euch Admins und Moderatoren die Rechte zum Schreiben und sonst nur Leserechte.Dort schreibt ihr dann alles rein was mit Beweisse zu tun hat z.b. die Beleidigungen wofür eine Verwarnung gegeben wurde.
Dies hilft euch vieleicht weiter solange bis wir die neue Version haben.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!