Nachträgliches Zuweisen

14.05.2006 21:13
#1 Nachträgliches Zuweisen
JP
Mitglied

Eine Anregung:
Es passiert ja, auch in diesem Support-Forum, relativ oft, dass man ein Posting ausversehen ohne eingeloggt zu sein schreibt. Vor allem unerfahrenere Forenuser haben dieses Problem von Zeit zu Zeit.

Fändet ihr eine Funktion für den Admin, Gastbeiträge im Nachhinein Mitgliedern zuzuweisen nicht auch super? Ich wurde nun schon ein paar mal gefragt, ob dies machbar ist.

Sagt mal eure Meinung.


PS: Wenn das jemand sinnlos finden sollte...manche User nutzen später die Editfkt. um Rechtschreibschnitzer zu beheben oder Sätze schöner zu formulieren. Bei Gastbeiträgen - keine Chance.
_______________________________

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 15:37
#2 RE: Nachträgliches Zuweisen
JP
Mitglied

Finden's wirklich alle unwichtig und sinnlos?

Dann bin ich schon still...
_______________________________

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 16:12
#3 RE: Nachträgliches Zuweisen
avatar
Mitglied

Bei vielen Foren haben Gäste generell kein Schreibrecht.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 21:33
avatar  BOo°m
#4 RE: Nachträgliches Zuweisen
avatar
Mitglied

Na jede Anregung zeugt davon das sich die User/Admins Gedanken um die Weiterentwicklung machen, das ist doch schon mal 'ne gute Sache aber gerade diesen Vorschlag finde ich selbst auch weniger interessant. Man kann die User damit auch zur Faulheit erziehen, sie verlassen sich dann gerne drauf das der Admin es dann schon richten wird. Bei großen Foren könnte das schnell ein Ausmaß der Unzumutbarkeit erreichen (wenn mal schwarzmalen darf). ;-)




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!