Die von mir als Admin eingegebene Bildgröße wird bei den Usern nicht übernommen

14.07.2022 00:18
#1 Die von mir als Admin eingegebene Bildgröße wird bei den Usern nicht übernommen
avatar
Mitglied

Guten Morgen zusammen.

Ich habe seit gestern folgendes Problem:
in von mir als Admin geschriebenen Beiträgen werden relativ klein eingestellte Bilder bei unseren Forenusern nicht übernommen. Ich stelle mal ein Beispiel dazu ein:


Die Bilder haben eine Kantenlänge von 350 px

Und so sieht das dann aus, wenn der User meinen Beitrag betrachtet (ich habe für jede Usergruppe einen Testuser). Beide Screenshots wurden gemacht auf meinem 27Zollmonitor bei voller Browserbreite.



Wir suchen uns nun den gesamten, gestrigen Tagen einen Wolf und können die Ursache nicht feststellen. Vielleicht habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte - an der Größe der Bilder, die die User selbst einstellen können, liegt es nicht.

Besten Dank im voraus, es grüßt freundlich,
Wolfgang Emhardt aka donalfredo


Forennummer 621825

donalfredo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!