Adressangabe als Pflichtfeld?

04.02.2007 15:30
#1 Adressangabe als Pflichtfeld?
St
Mitglied

Hallo.

Ich habe von einem Forum in dem ich aktiv bin neue Nutzungsbedingungen erhalten.
Darin steht unter anderen, daß laut einem Urteil vom OLG Düsseldorf Forenuser
verpflichtet sind bei einer Neuanmeldung Ihre Adresse anzugeben.

Was ist da dran und werdet Ihr darauf reagieren und die Foren so ausstatten
das es auch hier nicht anders geht sich anzumelden?

Gruß, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 16:17
#2 RE: Adressangabe als Pflichtfeld?
aq
Mitglied

Also, auch wenn dann der Admin nur die Addi hat (hoffentlich), find ich das ganze nicht so prickelnd!
Mich würde es sehr abschrecken, müsste ich meine Addi irgendwie angeben, um mich in einem Forum anzumelden!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 16:24
avatar  spooner
#3 RE: Adressangabe als Pflichtfeld?
sp
Mitglied

lass dir doch mal das aktenzeichen von diesem urteil geben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 19:14
#4 RE: Adressangabe als Pflichtfeld?
kl
Mitglied

das Aktenzeichen würd mich auch mal interessieren, denn so wirklich dran glauben kann ich nicht. Du bist doch schon anhand von deinen Mack-Daten (ich hoffe man schreibt das so) absolut zu identifizieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!