Sicherheit

02.06.2004 22:01
avatar  Andreas ( Gast )
#1 Sicherheit
An
Andreas ( Gast )

Hallo zusammen !

Nur mal rein interessehalber: Wie sicher ist das Forum? Ich habe z. B. einen internen Bereich, der nur bestimmten angemeldeten Nutzern zugänglich sein soll.
Wie sicher ist dieser Bereich, damit Unbefugte sich dort nicht "reinschummeln" oder reinhacken können?

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 23:19
avatar  Pascal
#2 RE:Sicherheit
Pa
Mitglied

So sicher wie die Passwörter der User in der jeweiligen Benutzergruppe. Sonst kann man Beiträge dort nicht lesen. Leider kann/bzw. konnte man durch die Funktion "Beiträge der letzten Tage" die Threadtitel sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 23:32
avatar  Andreas ( Gast )
#3 RE:Sicherheit
An
Andreas ( Gast )

ok danke für die schnelle Antwort
das mit den Threat-Titeln müsste man im Admin Bereich abstellen können.
Ansonsten ist alles TOP

(Wie sich hier zeigt, auch der Support)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 00:53
avatar  woina
#4 RE:Sicherheit
wo
Mitglied

@andreas: die thread-titel sind wirklich der einzige schwachpunkt neben den userpasswörtern.
die weiterentwicklung der aktuellen forensoftware wurde aber eingestellt, weil ein softwarewechsel angekündigt wurde.
empfehlen kann ich dir das dynamicboard auf jeden fall, auf meinem board gehen 90% über interne, sensible bereiche - seit mittlerweile über drei jahren.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 10:59
avatar  Oliver Senzig ( Gast )
#5 RE:Sicherheit
Ol
Oliver Senzig ( Gast )

über die persone suche bekommt man auch die Thread Titel aus geschüzten bereichen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 16:13
avatar  Carsten
#6 RE:Sicherheit
Ca
Mitglied

Ja das wurde uns auch schon gesagt ist leider schon länger so.Aber da wir eine neue Software kriegen werden wir daran nichts mehr ändern.Man kann ja zum glück nur das Thema lesen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 17:33
avatar  ( Gast )
#7 RE:Sicherheit
Gast
( Gast )

kann auch sehr interesanr sein


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 21:42
avatar  Carsten
#8 RE:Sicherheit
Ca
Mitglied

naja.....also es gipt ja bald eine neue Software dort gipt es den Fehler denke ich nicht.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 06:41
avatar  Mellä
#9 RE:Sicherheit
Me
Mitglied

(Off-Topic)
@Carsten
das Wort heisst "gibt"... mit B... nicht mit P
sorry, wollt das schon länger mal erwähnen
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 14:26
avatar  Carsten
#10 RE:Sicherheit
Ca
Mitglied

ja ist ok....*rot werd*

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!