Google

21.04.2004 02:17 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2004 02:17)
avatar  Mellä
#1 Google
Me
Mitglied

Hallo zusammen

Mich drängt da eine Frage und hoffe, mir kann jemand helfen bzw. sie beantworten.

Mein Forum ist ja auch bei Google zu finden und zwar in den Top 5 , das find ich echt klasse, nun hab ich aber den Browser-Titel umgeändert, wie wird das nun laufen?
Wird mein Forum nur über den "alten" Browser-Titel zu finden sein oder auch über den "neuen`"?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 03:11
#2 RE:Google
Ro
Mitglied

Ich hab das auch mal gemacht und war dann unter beiden zu finden! Nach einiger Zeit verschwindet der alte dann aber glaub ich!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 05:36
avatar  Mellä
#3 RE:Google
Me
Mitglied

und je nach Seitenaufrufen landet man doch weit oben, auch wenn man keine Top-Level-Domain hat oder?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 11:59
avatar  Pascal
#4 RE:Google
Pa
Mitglied

Sollte so sein. Steht auf google aber bestimmt auch irgendwo erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 00:25
avatar  Daniel
#5 RE:Google
Da
Mitglied

hab grad mal meine HP eingegeben... wenn ich nur meinen nachnamen eingebe, steh ich an dritter stelle, bei der ganzen domain an den ersten 5 stellen... und an sechster kommt das supportforum hier

wollt ich nur mal erwähnt haben...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!