Wer weiß von euren Communitys ?

  • Seite 2 von 2
14.04.2004 20:35 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2004 20:35)
avatar  jako
#16 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
ja
Mitglied

Hey Leute, bringt doch ehh nix den anderen anzumachen, weil ihm der Inhalt seines Boards nicht passt, was soll ich da sagen...

Jeder hat eben sein Thema und seine Ansichten.

jako, der immer wieder über die hohe Besucherzahl seines Boards überrascht ist (aber keiner gibt's zu)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 20:37
avatar  Mellä
#17 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Me
Mitglied

@Jako

das hier ist doch der Kaffee-klatsch-Bereich, lass uns doch ein wenig diskutieren oder dürfen wir nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 20:38
avatar  Pascal
#18 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Pa
Mitglied

Wundert mich ehrlich gesagt nicht Jako.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 00:34
avatar  kais
#19 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
ka
Mitglied

also ich habe nen Chat und Ein Forum für Tunesier in D und Ö, wobei mein name einfach nur "admin" ist.. keiner weiss wer das wirklich ist, und auch die paar die ich real kenne und im in der Dmain aktiv sind wissen nicht dass ich dahinter stecke.. hat eigentlich auch was. zumindest ist da der "Admin" nicht persönlich angreifbar und geniesst schon eine gewisse Autorität. erspart mir persönlich den einen oder anderen Ärger, denn so kommt kein bekannter zu mir und sagt "kann ich mod. werden?" oder im Chat ne Admin funktion haben wollen usw.."kannste mal das löchen? der hat mich beleidigt! kannste ihn sperren?" .. ich denk wie undurchsichtig man sein will hängt auch nicht wenig von der Art der Community die man betreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 01:10
avatar  woina
#20 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
wo
Mitglied

mein forum ist für roverpfadfinder, also für pfadfinder ab 16 jahren.
jeder der mich kennt, weiß dass ich das mache.

mein freundeskreis - großteils pfadfinder - ist demnach auch im forum.

das forum ist mittlerweile auch zum standard-kommunikationsmedium für planung und organisation von diversen veranstaltungen meiner rovergruppe geworden. natürlich in internen foren... gruppenräte und ähnliche sitzungen halten wir im chat ab, das ist schon seit sehr langer zeit so...

ohne forum wären ziemlich viele veranstaltungen nie zustande gekommen...
schriftlich diskutiert es sich einfach besser.





-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 02:33
avatar  Mellä
#21 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Me
Mitglied

In Antwort auf:
ohne forum wären ziemlich viele veranstaltungen nie zustande gekommen...
schriftlich diskutiert es sich einfach besser

*unterschreib*


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 09:30
#22 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
bl
Mitglied

hallo!

wir weichen hier glaub ich vom thema ab!! *grinZ*

also bei mir weiss der komplette bekanntenkreis über meine i-net vorgänge bescheid. nur wenige interessieren sich von denen für autos...

naja.. jedenfalls ist es so, dass meine family nix versteht, und ich es ihr ständig versuche zu erklären... aber meistens bringt es gar nichts! ;) man kennt das ja *grinZ*

aber freude und so wissen alle bescheid!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2004 00:35
#23 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Hi
Mitglied

also bei mir wissen alle dies interresiert das ich ein forum habe


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 18:51
#24 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
al
Mitglied

Hach Du mein Lottchen,
hier gibt's ja Foren, von denen ich bisher dachte es gibt sie garnicht A-Teens und Alexander !

Wo zum Geier ist das "Daniel Kübelböck - Gurkenforum" mit netten Kochrezepten rund um das grüne längliche Gemüse und den singenden Bravo-Starschnitt ?

http://dsds.active-night.de/philosophie.php

Apropos Bravo-Starschnitt, gibt's das heutzutage überhaupt noch ? Mann bin ich alt !

Aber na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn jemand unbedingt solche Foren haben muss, dann muss es sie auch geben... nennt sich Bedarfsdeckung

Wenn aber jemand mehr als 89.847 Beiträge in 2.696 Themen über die A-Teens zusammenbekommt, muss man sich schon fragen, was Künstler in diesem unserem Lande falsch gemacht haben

Hmm, und Alexander, war das nicht der verleugnete Zwillingsbruder von Schumidubiduuu der irgendwann mal den Schmachtfetzen "Take me tonight (to my own Funeral )" in die gequälten Ohren derer geschluchtzt hat, die nicht wie ich das Fernsehen total boykottieren ?

Yepp, nebenbei, ist wahr, ich sehe seit über 5 Jahren kein Fernsehen mehr. Unvorstellbar, nicht wahr ?

Ok, zum Thema, damit es nicht ganz Off-Topic wird: Wer weiss von meinen Internetaktivitäten ? Jeder dem ich es in meinem Bekanntenkreis auf die Nase binden kann, ob er es will oder nicht !

Ok, nehmt es mir nun nicht übel, dass ich ein wenig über Eure Stars gespöttelt habe... es ist Euer Hirn

Me bad, me very, very bad

alionsonny
Meine Homepage:
http://www.alionsolutions.de/alionsonny/
Mein dazugehöriges Forum:
http://216723.homepagemodules.de/
Meine "seriöse" Seite aka Job:
http://www.alionsolutions.de/
Und auch hier ein Forum (leer):
http://10016.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2004 19:27
avatar  Daniel
#25 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Da
Mitglied

In Antwort auf:
Wenn aber jemand mehr als 89.847 Beiträge in 2.696 Themen über die A-Teens zusammenbekommt, muss man sich schon fragen, was Künstler in diesem unserem Lande falsch gemacht haben
Ich fass es einfach als Kompliment auf... Dass wir so viele Beiträge durch "unbekannte" Künstler gesammelt haben
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!