Flashunity - Die Fun-Flash Community

13.05.2006 13:17
#1 Flashunity - Die Fun-Flash Community
Br
Mitglied

moin leutz (vorallem flasher)
ich wollte euch mal mein neues projekt, die flashunity, vorstellen.
http://forum.flashunity.de.vu <<< Dies ist das heutig eröffnete forum
http://home.flashunity.de.vu <<< Das ist die Hauptseite zur Flashunity (noch nicht fertig)
(http://flashunity.de.vu geht auch)

Ich freue mich über kritik und anmeldungen (-;
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2006 14:50
avatar  f@b!
#2 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
f@
Mitglied

Sehr schön finde ich, toll gelungen... ich kann keine Kritik abgeben weil ich selbst nicht besser kann ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2006 14:50
#3 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
Br
Mitglied

oh, vielen dank. das hat noch nie jemand zu mir geasgt *vor_freude_heul* *lol*
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 12:35
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#4 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

@ breaker.. wie hastn du diesen farbverlauf innerhalb der tabelle geamcht (links rot--<bis rechts orange mein ich)... und noch ne frage....

den effekt in der obersten leiste (Forum Übersicht Registrieren etc...) hast du diesen verdunklungseffekt mit flash gemacht???


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 16:22 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2006 16:23)
#5 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
Br
Mitglied
ja, die navi ist mit flash

die farbverläufe kriegst du mit css hin.
die grafiken musst du selber maachen, aber du kannst mal in booms testforu gucken. da ist das genauer beschreiben

EDIT: http://63724.homepagemodules.de/ hier is das forum von boom
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2006 21:02
avatar  BOo°m
#6 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
avatar
Mitglied

Fragen dazu aber bitte weiterhin im Support stellen, im Testboard stehe ich ziemlich allein da und sooooooo üppig ist mein Wissen um HTML,CSS & Konsorten auch wieder nicht. Ich beisse mich da auch nur durch. Hier gibts weitaus mehr User die bei speziellen Problemlösungen helfen könnten....

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 02:30 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2006 02:30)
avatar  BOo°m
#7 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
avatar
Mitglied
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus Breaker! Auch wenn ich die Farbwahl im Forum selbst nicht besonders "augenschonend" empfinde. Sehr hübscher Farbverlauf aber weisse Schrift auf rotem Grund wäre nicht wirklich mein Fall. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für solche Knallfarben...... ;-)

Das Thema um welches sich Dein Forum dreht ist allemal interessant!



 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 02:41 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2006 02:43)
#8 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
JP
Mitglied
@Farben: Keine Sorge, BOo°m, du bist keineswegs zu alt. Ich (17) finde das Rot auch deutlich zu stark. Vll. kann man das noch etwas blasser machen? Denkt immer daran, wenn ihr euer Forum mit Farben gestaltet: Die User müssen einmal lange Beiträge auf dem HG lesen, das soll möglichst entspannt ablaufen.

Ansonsten sehr gute Forenidee, hätte ich auch mal drauf kommen können! Ich gönne euch, dass ihr gegen die harte Konkurrenz besteht. Wird schon!

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de (<- FLASH!!!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 16:00
#9 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
Br
Mitglied

@boom und jp: das mit den farben werde ich auch noch ändern, ich habe nur angst, dass es dann zu rosa wird. danke für das kompliment der idee
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 16:36
avatar  BOo°m
#10 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
avatar
Mitglied

Könntest versuchen es nicht einfach nur heller zu machen, dann würde es tatsächlich irgendwann ins rosige gehen da hast Du recht. Du könntest aber versuche es etwas "schmutziger" zu machen, in Deinem Fall wäre eine leicht bräunliche Einfärbung für meinen Geschmack empfehlenswert. Nicht ZU stark natürlich, Du möchtest ja kein Braun schätze ich mal aber man hat ja einen recht großen Spielraum inzwischen was die Farbauswahl betrifft.

Du machst das schon.....;-)




 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 17:28
#11 RE: Flashunity - Die Fun-Flash Community
Br
Mitglied

jo, ok. werds mal am wochenende verscuehn...
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!