Drag & Drop

  • Seite 2 von 2
14.04.2004 21:27
avatar  jako
#16 RE:Drag & Drop
ja
Mitglied

@woina: wo ist das Problem? Es reicht doch wenn die Standardtemplate erklärt ist der Rest ist sowieso jedermanns Sache.

Gibts sowas nicht schon im www?

jako


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 21:30
avatar  woina
#17 RE:Drag & Drop
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Gibts sowas nicht schon im www?

glaub ich kaum, dass irgendwo quelltext des dynamicboards im web herumschwirrt... die template version ist ja erst zu ostern veröffentlicht worden.

und leider war ja hpm bis jetzt hackangriff-frei, sonst gäbe es vielleicht schon sowas...




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 21:33
avatar  Pascal
#18 RE:Drag & Drop
Pa
Mitglied

Das "leider" hab ich jetzt mal überlesen

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 21:37
avatar  jako
#19 RE:Drag & Drop
ja
Mitglied

Ich habe da leider nicht so viel Ahnung. Ich dachte, dass diese Templates etwas Allgemeingebräuchliches sind und vielleicht allgemeingültig sind. Dass das so etwas hpm spezifisches ist wusste ich nicht.

jako


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 21:47
avatar  woina
#20 RE:Drag & Drop
wo
Mitglied

ein template ist sowas wie ein handy-cover. schon mal probiert ein siemens-cover auf ein nokia-handy zu pappen? (wär ein geiler mod...)




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 21:54
avatar  jako
#21 RE:Drag & Drop
ja
Mitglied

OK dann hab ich es in etwa begriffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!