Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Plugin "Lesezeichen"
#16 RE: Plugin "Lesezeichen"
Das kam dabei heraus (Bild)
Gruß
Olaf
![imagepreview](https://files.homepagemodules.de/b214495/resize/301x301/f11769190t547907p7351870n2_IQzPikAx.jpg)
Lesezeichen2.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Screenshot der Konsole in Beitrag Xobor App freigegeben (4) zeigt 3 Fehler in der Konsole, aber 30 Fehler insgesamt (oben rechts)? Sieht die Konsole wirklich aktuell so aus?
Der Fehler "uncaught typeerror..." tritt genau an einer Stelle auf, nach welcher der Plugin-Code kommt.
Ansonsten ist ein Nachteil der {{footerjs}}-Variable, dass es immer von Fehlern im restlichen JavaScript im Forum beeinflusst wird und andere Fehler verursachen kann.
Zitat von creator im Beitrag #18
Der Screenshot der Konsole in Beitrag Xobor App freigegeben (4) zeigt 3 Fehler in der Konsole, aber 30 Fehler insgesamt (oben rechts)? Sieht die Konsole wirklich aktuell so aus?
Da hat sich nichts daran geändert.
Komisch finde ich auch,das ein Array von Objekten geladen wird,wo eine fremde Boardnummer vorhanden ist.
Was hat die fremde Boardnummer mit meinem Forum zu tun?
Gruß
Olaf
Ich habe die trüben Tage ausgenutzt,um ein Update für das Plugin zu schreiben.
Wichtig ist bei dieser neuen Version,das die alte Lesezeichenliste gelöscht wird,weil der Aufbau der Nummerierung der neuen Version sich grundlegend geändert hat.
Das Löschen der Lesezeichen würde dann nicht funktionieren.
Version 0.200
-keine Begrenzung mehr der Anzahl an Lesezeichen (war vorher maximal 25 Lesezeichen)
-Möglichkeit mehrere Lesezeichen auf einmal zu löschen (Eingabe der Zeilennummern mit Kommas trennen!)
-Schriftfarbe von den Zusatzanzeigen (Posting) und (Forum-Ansicht)
-Farbe der Zeilennummern im Lesezeichenfenster ändern
Gruß
Olaf
Ist Online!
Danke Ingmar.
Gruß
Olaf
![avatar](https://files.homepagemodules.de/b214495/avatar-fdeed5b5-159257.jpg)
Wenn Du die Büroklammern in den Titelleisten meinst,dann ist in den Einstellungen der Meneüpunkt 10 für die Grundfarbe zuständig und für die Hoverfarbe der Menüpunkt 12 von oben gesehen.
Wenn Du aber die Büroklammer meinst,die Du als Lesezeichenmenü setzen kannst,da habe ich eben gesehen,das ich dafür noch keine Einstellung habe.Die Grundfarbe ist jetzt schwarz.
Da sind auch noch einige Farben doppelt.
Da werde ich mich wohl nochmal hinsetzen müssen.
Gruß
Olaf
Neues Update,um eine bestimmte Farbe der Büroklammer zu geben,wenn als Menü die "Büroklammer" gewählt worden ist.
Version 0.201
-Farbeinstellung für die Büroklammer,wenn als Menü die Büroklammer angezeigt wird
Gruß
Olaf
![avatar](http://files.homepagemodules.de/b214495/avatar-04e07823-151441.jpg)
Ist online
![avatar](https://files.homepagemodules.de/b214495/avatar-fdeed5b5-159257.jpg)
Hallo @Olaf,
ich habe noch ein kleines Problem.
Das Fenster des Lesezeichens ist so breit da man nicht an das Kreuz zum Schließen kommt.
Auf dem Tablet!
Leider finde ich irgendwie nicht wo ich das kleiner machen kann.
Auf dem Laptop sieht es gut aus
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank
Das ist seltsam,wo ich die Fensterbreite extra für das Mobile nur auf 99% gesetzt habe,damit das Fenster sicher komplett in der Breite angezeigt wird.
Und auf meinem Tablet ist die gleiche Anzeige,wie auf den Desktop und da passt die Fensterbreite immer.
Ich habe Dir ein privates Update zugesendet,Version 0.202,wo man die Fensterbreite für das Mobile extra einstellen kann.
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support