Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.

  • Seite 1 von 2
23.02.2022 08:52
#1 Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

Ich kann in unserem Forum keinen Beitrag mehr bewerten.

Es erscheint:

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 09:16 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 09:17)
#2 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

Ok, es scheint an meinem IPad zu liegen. Mit dem Handy in der mobilen Ansicht funktioniert es. Mit dem Laptop in der Desktopansicht auch.
Andere Mitglieder können ebenfalls bewerten.

Liegt also wohl an meinem Endgerät, bzw. an allen Mitgliedern die ein IPad nutzen.

Warum funktioniert es allgemein mit dem IPad nicht mehr? Gab es ein Update?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 09:18
avatar  Ingmar
#3 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Technik

Ich habe hier gerade leider kein Apple Gerät zum testen.
Kann mir jemand bestätigen, ob das ein allgemeines Apple/Safari Problem ist?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 10:52
avatar  River
#4 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #3
Kann mir jemand bestätigen, ob das ein allgemeines Apple/Safari Problem ist?


Mit iPad Air2 / iPadOS 15.1 / Safari kann ich mich im v4 Business und hier im Forum bedanken und dieses auch rückgängig machen.

Allerdings haben wir keine eigenen Buttons kreiert und hier gibt's ja auch das Standard-Bedanken.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 11:43 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 11:54)
#5 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

Zitat eines Mitglieds aus meinem Forum:

Zitat
Also bei mir mit iPad auch „no content“
Normales iPad 2020 mit neuestem IOS.



Es,ist definitiv ein Problem mit dem Safari Browser.
Wenn ich auf dem IPad Chrome benutze ist alles in Ordnung.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 17:01 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 17:02)
avatar  Mato
#6 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

Ich kann mich hier auch bedanken und rückgängig machen.

Safari und iMac

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 21:20
#7 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

@Scannerxy hat ja schon mitgeteilt das es bei uns in der Dampferzuflucht das Problem gibt das bewerten/liken mit Ipad+Safari nicht funktioniert.
Mittlerweile haben sich noch einige andere User gemeldet bei denen das Problem auftritt.

Sobald sie einen anderen Browser benutzen geht es aber.

LG Tom

Foren-Adresse www.dampferzuflucht.de
Foren-Nummer 646691


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 23:11
#8 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
l2
Mitglied

hallo,

keine Ahnung, ob es mit euren Problemen zu tun hat?

weil ich mir heute zufällig das "user ignor"-plugin angeguckt habe, bin ich in einem anderen Forum ( V4 Business) zufällig auf diesen Effekt gestoßen.
Win 10 aktueller Chrome



in der DesktopAnsicht alles gut.
mit den eingeschalteten Entwicklerwerkzeugen taucht dann dieser Reference-Error auf, nicht bei allen
Displaygrößen, sondern bei den schmalen.

Vielleicht könnt ihr das in euren Foren reproduzieren ...





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2022 08:47
#9 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

Danke für den Hinweis, das "Top/Flop" - Plugin haben wir jedoch gar nicht installiert.
Selbst wenn ich das Forum komplett ohne Plugins aufrufe besteht der Fehler immer noch.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 10:01
#10 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

Auffällig ist, das die Bewertungen mit dem Safaribrowser und dem IPad nur im Thread selber nicht funktionieren und mit einer "NoContent" Meldung quittiert werden.
In der Bildergalerie oder dem Wiki funktionieren die Bewertungen sehr wohl.

Ich weiß nicht mehr weiter.......

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 11:43
#11 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

Und jetzt kommt es noch komischer.

Ich kann alle jemals geschrieben Beiträge vor dem 22.02.2021 problemlos mit Safari bewerten.

Alle Beiträge die nach dem 22.02.2021 geschrieben worden sind, nicht mehr.

Was ist denn ab dem 23.02.2021 bei Xobor passiert? Ein internes Update?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 17:19
avatar  Ingmar
#12 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Technik

Zitat von Scannerxy im Beitrag #11
Und jetzt kommt es noch komischer.

Ich kann alle jemals geschrieben Beiträge vor dem 22.02.2021 problemlos mit Safari bewerten.

Alle Beiträge die nach dem 22.02.2021 geschrieben worden sind, nicht mehr.

Was ist denn ab dem 23.02.2021 bei Xobor passiert? Ein internes Update?


Ist es nun ein Problem mit dem Safari, oder ein Problem, das bestimmte Beiträge betrifft?
Von uns gab es keine Änderungen am 23.02. Ich tippe da eher auf eine andere Ursache.

Ich bräuchte dann mal einen Link zu einem konkreten Beitrag, bei dem das Bedanken nicht klappt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 18:34 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 18:36)
#13 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

Es ist ein Problem mit Safari auf dem IPad.
Beiträge die nach dem 22.02.2022 geschrieben worden sind, können mit dem Safaribrowser nicht mehr bewertet werden.

Beispiel bei dem es n i c h t klappt:
https://www.dampferzuflucht.de/t20759f2-...html#msg1001063


Dieser Beitrag ist vor dem 22.02.2022 geschrieben worden und kann bewertet werden:
https://www.dampferzuflucht.de/t20710f2-....html#msg999510

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2022 05:26 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2022 05:30)
#14 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Mitglied

@Ingmar
Konntest du den Fehler inzwischen reproduzieren?
Die von dir gewünschten Links sind einen Beitrag über Diesem.

Zitat,von einem Mitglied aus unserem Forum:

Zitat
Die Tage gab es ja ein Update von Apple. Also alles auf 15.4 gebracht. Nach wie vor geht Bedanken, ILIKE nicht mit dem Tablet!
Mit dem iPhone geht es.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2022 07:49 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2022 07:50)
avatar  Ingmar
#15 RE: Bewertungssystem funktioniert nicht mehr. No Content Meldung.
avatar
Technik

Hey @Scannerxy

Das Bewertungssytem ist leider einer der Teile der Software, die ich über unsere Supporterzugänge nicht so gut testen kann.
Ich habe mich daher bei euch angemeldet, um das auszuprobieren.

Ich muss die Seite im Safari manuell neue laden, wenn ich eine Bewertung entferne. Das soll natürlich nicht so sein.
Aber ich kann auch am Macbook im Safari alle Beiträge ohne Probleme bewerten.

Ein Ipad habe ich hier leider nicht, mit dem ich das testen könnte.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!