Auflistung der Bewertungen

07.09.2019 13:06
avatar  Zinny
#1 Auflistung der Bewertungen
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

vorab: Ich nutze Pro Silver als Design.

Wir haben bei uns das Problem, dass wir nirgendwo sehen, welchen Beitrag genau wir bewertet bekommen haben.
Wen jemand einen Beitrag bewertet, erscheint direkt unter der Icon-Bar die Meldung, dass es eine Bewertung gab.
Wenn man raufklickt, kommt man zu seinem eigenem Profil.

Am Handy kann ich im Profil "Bewertungen" anklicken, sodass mir aufgelistet wird, wann wer was von mir bewertet hat.
Am Laptop gibt es dieses Feld nicht mehr
Selbst mit dieser Option ist das echt umständlich.

Als Alternative habe ich die Bewertungen in den Acitivity Feed mit reingenommen.
Aber das fanden wir alle jetzt auch nicht gerade besser.

Aus anderen Foren kenne ich es, dass es in der Icon-Bar eine Glocke gab. Bei Erwähnungen/Taggen, Zitaten und Bewertungen zeigte die Glocke z.B. eine 1 an. Klickte man drauf, wurde angezeigt: "User xyz hat Sie im Thema xyz erwähnt". Und wenn man diese Benachrichtigung anklickte, gelangte man direkt zu dem Beitrag, in dem man erwähnt wurde.

Gibt es das hier und ich habe es nur übersehen?
Oder gibt es einen Icon-Bar.Code dafür, sodass ich das in der Navigation mit aufnehmen könnte, so wie den "ungelesene Beiträge"-Code?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!