FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter

29.01.2024 19:03
#1 FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Mitglied

Habe vor einigen Tagen in meinem Wohnwagen Forum die Facebook Anmeldung deaktiviert, da ich mit Spammern überzogen werde.

Jetzt hat sich gestern Abend wieder jemand via FB angemeldet. Der Haken in den Optionen ist raus - was ist da los ?

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 19:09 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 19:16)
#2 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Mitglied

Edit: Sorry Missverständnis


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 19:17
#3 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Mitglied

Zitat von volvo244dls im Beitrag #1
Habe vor einigen Tagen in meinem Wohnwagen Forum die Facebook Anmeldung deaktiviert, da ich mit Spammern überzogen werde.

Jetzt hat sich gestern Abend wieder jemand via FB angemeldet. Der Haken in den Optionen ist raus - was ist da los ?


Ohne den Xobor-Softwareentwicklern nahe treten zu wollen.
Manche Dinge funktionieren nur in der alten Admin-Oberfläche, andere nur in der neuen.
Deshalb die Frage, welche hast Du benutzt ?

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 20:08
#4 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Mitglied

Ich bin mit der neuen unterwegs, seit dem sie das Beta Stadium verlassen hat.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 21:28
#5 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Mitglied

Zitat von volvo244dls im Beitrag #4
Ich bin mit der neuen unterwegs, seit dem sie das Beta Stadium verlassen hat.


Fann würde ich mal in der alten einstellen und speichern und dann natürlich auch FB-Registrierung versuchen

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2024 17:53
#6 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Mitglied

Nervt ganz schön, ich werde die manuelle Aktivierung vorziehen müssen, da ich keine Lust habe am Layout herum zu basteln.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2024 19:29
#7 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Mitglied

Für die Nutzung der alten Admin-Oberfläche sind keinerlei Änderungen am Design notwendig.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 17:37 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 17:39)
#8 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Mitglied

jetzt komme ich doch ins Grübeln.

Habe gerade die neue aktiviert, da ich den unscheinbaren farblosen Knopf unter dem Admin-Bereich entdeckt habe !

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Die Leute können sich nach wie vor ohne Login, via FB, anmelden. Das nervt, da viele russische Spammer dabei sind.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 14:03
avatar  Ingmar
#9 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Technik

@volvo244dls

Sorry ich sehe das gerade erst (ist ja auch unter Fragen&Antworten versteckt ;-))

Besteht das Problem noch?
Ich kann bei euch keine "Mit Facebook anmelden" - Schaltfläche sehen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 17:53
#10 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Mitglied

Jetzt war ich mal eine Woche nicht hier.

Ja das Problem besteht. Ich habe jetzt auf manuelle Freischaltung umstellen müssen, da sich reihenweise (russische) Interessenten mit Anmeldungen einklinken wollen.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 12:12
avatar  Ingmar
#11 RE: FB Anmeldung deaktiviert - Anmeldung läuft weiter
avatar
Technik

Nochmal: Ich sehe keine "Mit Facebook anmelden" Option auf eurer Registrieren Seite. Wo soll das denn deiner Meinung nach noch aktiv sein?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!