Unterschied Anmeldung-Login?

17.10.2022 17:58
#1 Unterschied Anmeldung-Login?
avatar
Mitglied

Hallo,

Mir ist nicht ganz klar, was der Unterschied zwischen Anmeldung und Login ist im Zusammenhang mit Captcha.



Bedeutet Anmeldung „Registrierung“? (Also die erstmalige im Forum?) (Dann fände ich das Wort „Registrierung“ tatsächlich besser.)

Denn für mich ist im Sprachgebrauch gleich, ob ich mich anmelde oder einlogge, das eine ist halt dt. und das andere englisch.
(Abgesehen davon, dass ich dauerhaft eingeloggt bin.)

Was muss ich also ankreuzen, wenn ich möchte, dass nur bei der erstmaligen Registrierung eines neuen Users ein Captcha notwendig ist?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 18:14
avatar  Ingmar
#2 RE: Unterschied Anmeldung-Login?
avatar
Technik

Zitat von ConniFaehre im Beitrag #1
Bedeutet Anmeldung „Registrierung“? (Also die erstmalige im Forum?) (Dann fände ich das Wort „Registrierung“ tatsächlich besser


Ja, das bedeutet in diesem Fall "Registrierung" und ich stimme zu, dass das etwas unklar formuliert ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!