User kann sich plötzlich nicht mehr anmelden / Captcha-Bug

24.06.2009 19:38 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2009 19:49)
#1 User kann sich plötzlich nicht mehr anmelden / Captcha-Bug
Ar
Mitglied

Ein User kann sich seit heute nicht mehr anmelden, selbst mit Passwort vergessen Funktion nicht.
Darüberhinaus sind manchmal beim Login Captchas aktiv, obwohl diese eigentlich deaktiviert sein müssten.
Könnte das eine mit dem anderen zusammenhängen?

LG Tim


EDIT: es handelt sich um den Benutzer "Taliana" und die Forum-ID ist:123898


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 19:59
#2 RE: User kann sich plötzlich nicht mehr anmelden / Captcha-Bug
Da
Mitglied

Problem ist heute auch bei uns aufgetreten,über FF
Admin konnte nicht rein.Auch neues Passwort wurde ihm nicht zu gesandt
Beim zweiten mal klappte dann wieder ohne Probleme.
Mit IE treten diese Probleme bei uns nicht auf. " ABER ICH MAG DEN NICHT!"

LG dalmatienfan


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 20:27
avatar  SJS.666
#3 RE: User kann sich plötzlich nicht mehr anmelden / Captcha-Bug
SJ
Mitglied

Bzgl. des Captchas einfach mal die Suche verwenden. Das ist in den letzten Tagen x-mal erläutert worden.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 23:01
#4 RE: User kann sich plötzlich nicht mehr anmelden / Captcha-Bug
Ar
Mitglied

Zitat von SJS.666
Bzgl. des Captchas einfach mal die Suche verwenden. Das ist in den letzten Tagen x-mal erläutert worden.

Sorry, war in Eile


Die eine Dame scheint jetzt von ihrem Laptop wieder reinzukommen, dafür schrieb mich eben der nächste an der nicht mehr reinkommt. Hier mal das Feedback des Users der wieder Zugang hat:
Zitat von Lia
So,

also am normalen PC geht es nicht. Habe es da sowohl mit Firefox,, als auch mit IE versucht. habe Cookies und Cache gelöscht. Alles bringt keinen erfolg. Auch die Neuanmeldung nicht... Am Laptop gehts sofort ohne Probleme. Ich habe auch auf beiden Systemen den gleichen Virenscanner mit gleichen Einstellungen (dachte erst es liegt daran, weil ich den neu installiert hatte).

Habe keine Ahnung woran es da liegen könnte... Ist jedenfalls etwas frustrierend *seufz*

Immerhin scheine ich ja nicht die Einzige zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!