Zählerstand stimmt nicht (Leute im Forum)

11.11.2005 10:53
avatar  Jensen
#1 Zählerstand stimmt nicht (Leute im Forum)
Je
Mitglied

Kann es sein, dass der Zähler (Gäste) jetzt neuerdings nicht zurückgesetzt wird oder werden einfach auch die Suchmaschinen Spider mit erfasst und sind gerade besonders aktiv?

In Antwort auf:
5 Mitglieder und 94 Gäste

Die Mitgliederzahl stimmt - aber was die Gäste betrifft würde ich mich ja freuen, aber ganz so viele Leute sind es dann doch nicht...
_____________________

Fotografie Forum


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 11:35
avatar  Jensen
#2 RE: Zählerstand stimmt nicht (Leute im Forum)
Je
Mitglied

Ich glaube die erste Variante ist es. Bin jetzt schon bei 116 Gästen
_____________________

Fotografie Forum


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 11:48 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 11:48)
avatar  Calvera
#3 RE: Zählerstand stimmt nicht (Leute im Forum)
Ca
Mitglied
Bei mir werden es auch immer mehr...

________________
Du bist alleine? Dir ist langweilig? Du willst Party? Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112! Und 5 Minuten später, stehen vor deiner Tür 20 Männer mit Partyhüten, Sirenen und Partywagen..! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 11:58
avatar  glori ( Gast )
#4 RE: Zählerstand stimmt nicht (Leute im Forum)
gl
glori ( Gast )

Das ist geimein warum habe ich nur 10 bis 15 Gäste ich will genauso viel

Brot für die Welt aber die Wurst bleibt hier oder wat


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 12:04
#5 RE: Zählerstand stimmt nicht (Leute im Forum)
avatar
Administrator

ISt wieder richtig und aktuell.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 17:25 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 19:03)
avatar  Vitalis
#6 RE: Zählerstand stimmt nicht (Leute im Forum)
avatar
Profi

was komisch ist, das Testforum wird auch nicht aktualisiert, über 500 Gäste... (schön wärs) *g* und man steht immer als eingeloggt dran obwohl man ein Gast ist


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 18:09
#7 RE: Zählerstand stimmt nicht (Leute im Forum)
avatar
Administrator

Das Tesatforum wird nun auch aktualisiert. Der entsprechende Server ist einer der zwei neuen (siehe Aktuelle News).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!