Login-Probleme bei veralteten Forum

28.06.2020 23:58
#1 Login-Probleme bei veralteten Forum
mi
Mitglied

Hallo,

ich habe vor Jahren (2006) ein Forum für eine Jugendgruppe angelegt, welches nun aber nicht mehr benötigt wird. Meine Daten stehen auch immer noch im Impressum. Jetzt habe ich selber aber keinen Zugriff mehr auf den Adminbereich, weil mir diese mal von einem anderen Admin entzogen wurden (ich bin auch schon länger bei der Jugendgruppe nicht mehr aktiv). Gibt es jetzt für mich eine Möglichkeit, meine Adminberechtigungen wieder zu erlangen bzw. zumindest das Impressum zu ändern? Gerne kann auch das ganze Forum gelöscht werden.

Viele Grüße und auch vielen Dank,
midrantos


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2020 05:33
avatar  River
#2 RE: Login-Probleme bei veralteten Forum
avatar
Mitglied

Hallo midrantos,

Du solltest dich mit deiner Anfrage an forum@miranus.com wenden.

Sie benötigen dann den Forumlink und deine Angaben.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2020 20:46
#3 RE: Login-Probleme bei veralteten Forum
mi
Mitglied

Herzlichen Dank für die Information!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!