Activity Feed Fenster vergrößern (Portal)

11.11.2023 05:33
#1 Activity Feed Fenster vergrößern (Portal)
Ta
Mitglied

Hallo, eine Frage, kann man das Fester auch im Portal vergrößern ?
Im Forum hat es wunderbar geklappt, beim Forum ist es gleich geblieben wie vorher.

Und noch eine weitere Frage, weiß jemand wie man die Schriftfarbe im Portal wechselt? Die schwarze Schrift soll heller werden.

Danke EUCH!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2023 06:26 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2023 06:26)
avatar  River
#2 RE: Activity Feed Fenster vergrößern (Portal)
avatar
Mitglied

Hallo Tanja,

Deine Frage leuchtet mir nicht ganz ein:

Zitat von Tanja MSL im Beitrag #1
kann man das Fester auch im Portal vergrößern


Welches denn oder möchtest du den Kalender noch größer haben? Der wäre in einer schmalen Seitenbox meiner Ansicht nach schöner.

Zitat von Tanja MSL im Beitrag #1
Im Forum hat es wunderbar geklappt, beim Forum ist es gleich geblieben wie vorher


Das ist nun ein büschen knifflig und kompliziert. Und ich kann da knobeln, so lange ich will, ich komme nicht drauf welche Foren gemeint sind - es ist ja die Rede von zwei verschiedenen. Dabei sind wir hier im Portal.

Wegen Schriftfarbe: Die wird ja global gesteuert - spezifisch fürs Portal gibt es keine Einstellung. Da muss jemand mit nem Scriptchen aushelfen.

Viele Grüße
River

PS: Das ist V4 Business.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!