Activity-Feeds-Box auf Portal und Forenübersicht

23.10.2013 14:28
avatar  .BiL.
#1 Activity-Feeds-Box auf Portal und Forenübersicht
avatar
Mitglied

Kann man die Activity-Feeds-Box auf dem Portal und auf der Seite Forenübersicht unterschiedlich groß einstellen?

Hintergrund: es gab im Forum den Wunsch, die Box so groß zu gestalten, das man nicht mehr scrollen muss. Diese Einstellung eignet sich jedoch nur für das Portal, weil auf der Forumsübersicht dann alle Foren nach unten rücken und gar nicht mehr im Fokus sind.
Deshalb habe ich nun die Box aus der Forumsübersicht mit einem hier veröffentlichten CSS-Code ausgeblendet.
Nun wiederum beschweren sich andere Nutzer, dass sie dort keine Acitivity Feeds mehr haben. Einige nutzen die Portalseite gar nicht, weil ihnen der Bildaufbau so langsam ist ...

Ich kann mir nun nur noch die o.g. Lösung vorstellen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 14:35
#2 RE: Activity-Feeds-Box auf Portal und Forenübersicht
avatar
Mitglied

Hi .BiL.,
du müsstest wohl rausfinden wie die Box heisst.
Hab mit dem FF das Element "untersucht".
Dann habe ich folgendes in die CSS eingetragen:

1
2
 

#userbox_60 .lastactions {max-height: 400px !important;}
 


Ob das alles ist, weiß ich nicht.
Ich flicke mir die Codes nur per "Try and Error" und aus Hilfen von hier zusammen.
Hab also den Durchblick verloren ;-)

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 15:01 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 15:01)
avatar  Ludger
#3 RE: Activity-Feeds-Box auf Portal und Forenübersicht
avatar
Mitglied

1
2
 
ul.lastactions {max-height: 180px !important;}
.portal ul.lastactions {max-height: 400px !important;}
 



so geht es auch

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 15:03
avatar  .BiL.
#4 RE: Activity-Feeds-Box auf Portal und Forenübersicht
avatar
Mitglied

Zitat von eini1971 im Beitrag #2

1
2
 

#userbox_60 .lastactions {max-height: 400px !important;}
 


Ob das alles ist, weiß ich nicht.
Ich flicke mir die Codes nur per "Try and Error" und aus Hilfen von hier zusammen.
Hab also den Durchblick verloren ;-)


Das mache ich ja auch immer so.
Es hat auch etwas bewirkt - nur genau anders, als ich dachte.
Zitat von Ludger im Beitrag #3

1
2
 
ul.lastactions {max-height: 180px !important;}
.portal ul.lastactions {max-height: 400px !important;}
 



so geht es auch


Das versuche ich gleich mal.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 15:12
avatar  .BiL.
#5 RE: Activity-Feeds-Box auf Portal und Forenübersicht
avatar
Mitglied

Hat super geklappt. Danke - auch im Namen meiner kleinen Nutzerschar.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!