Fehler im Verwarnsystem HPM Business/V6?

13.10.2023 09:11
#1 Fehler im Verwarnsystem HPM Business/V6?
Ni
Mitglied

Hallo,

wenn ich eine Verwarnung ausspreche, erhält der betreffende User die folgende Nachricht:

"Dieser%20Beitrag%20verst%26%23246%3B%26%23223%3Bt%20gegen%20die%20Netiquette%20des%20Forums. Beitrag: Wie viel gebt ihr aus für Brot?"

Ist das ein Programmier-Fehler?

Und wenn ich mir die Verwarnungen im Profil des Benutzers per Klicken auf Details anzeigen lassen will, erhalte ich nur die Meldung, dass diese Funktion in Kürze zur Verfügung steht.

ist das ebenfalls ein Fehler?

Habe ich als Admin irgendwo anders noch eine Übersicht über die ausgesprochenen Verwarnungen (mit Verlinkung zu den betreffenden Beiträgen)?

Und lassen sich Verwarnungen nur per Klick auf "Verwarnung entfernen" Im Beitrag entfernen? Was passiert, wenn der Beitrag gelöscht wurde? Kriege ich die Verwarnung dann gar nicht mehr weg oder ist sie dann automatisch mit dem Beitrag gelöscht?

Danke und Gruß

Nico


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 10:07
#2 RE: Fehler im Verwarnsystem HPM Business/V6?
avatar
Mitglied

Gilt auch hier im Supportforum



MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 13:46 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 13:47)
avatar  creator
#3 RE: Fehler im Verwarnsystem HPM Business/V6?
cr
Mitglied

Zitat von Nico1981 im Beitrag #1
Ist das ein Programmier-Fehler?


Ja. Im V4 ist der Text der privaten Nachricht normal lesbar.

Zitat von Nico1981 im Beitrag #1
Was passiert, wenn der Beitrag gelöscht wurde? Kriege ich die Verwarnung dann gar nicht mehr weg oder ist sie dann automatisch mit dem Beitrag gelöscht?

Weder noch. Im V1-V4 kann die Verwarnung jederzeit aus dem Profil entfernt werden, auch wenn der verwarnte Beitrag gelöscht wurde.

Nur die Beschreibung scheint dabei verloren zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 14:10 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 14:13)
#4 RE: Fehler im Verwarnsystem HPM Business/V6?
Ni
Mitglied

Soll ich da mal einen Bug-Report einstellen oder ist da schon was in Arbeit?

Wen der Text nicht vernünftig lesbar ist und man als Admin keine Übersichet über die Verwarnungen sieht, aus der man sie entfernen kann, ist die Funktion ja eigentlich gar nicht nutzbar.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 14:15
avatar  creator
#5 RE: Fehler im Verwarnsystem HPM Business/V6?
cr
Mitglied

Ein Bug-Report ist immer besser. Die letzte Änderung an Verwarnungen im V6 war anscheinend Januar 2022. Verhalten bei Verwarnungen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!