Buttons in der Navigation werden nicht angezeigt

30.08.2011 23:11
#1 Buttons in der Navigation werden nicht angezeigt
Mi
Mitglied

hi ihr lieben User,

ich nutze auch bereits eine farblich veränderte Form des Business-Templates "Spring". Bei mir ist das Problem, das ich in der Navigation die folgenden Buttons nicht anzeigen kann: "Landkarte", "Bildergalerie" und einige andere Buttons, die laut Administration per default vorhanden sein sollten.

Was ist da los??

Aber ansonsten sehen diese Business-Templates echt viel besser aus als die Standard-Templates!! Dickes Lob für dieses tolle Desing. Meine User sind davon total begeistert.

Grüße
eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 23:34 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 23:34)
#2 RE: Buttons in der Navigation werden nicht angezeigt
Mi
Mitglied

Hi Leute,

das Thema hat sich erledigt. Ich habe selbst herausgefunden, wie das über die Administration eizustellen ist. Dort musste ich diese Felder erst aktivieren. Dazu geht man in der Administration in Extras und dort muss man diese Buttons aktivieren. Wenn man die Landkarte aktivieren will, dann ist ein sogenannter Google-API-Key erforderlich. Dafür erscheint ein Hinweis auf dem Bildschirm, dass man sich diesen erst auf einer bestimmten Google-Webseite besorgen muss. Nun weiss ich nur noch nicht, ob der was kostet oder nicht.
Von daher kann dieses Thema wieder geschlossen werden.


Liebe Grüße
Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!