Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie

24.07.2022 11:54
avatar  balea
#1 Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
ba
Mitglied

Wenn wir Bilder hochladen in der Galerie, kann es manchmal passieren das nicht die Bilder angezeigt werden sondern ein Quadrat



Es ist nicht immer, aber des öfteren. Man muss das Bild wieder löschen und neu einstellen. Und da wir reichlich Bilder hochladen, nervt es

LG balea
Forum 857139

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 17:29
#2 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
avatar
Mitglied

das ist normal wenn nicht angezeigt ist das heißt du verwendest alte version in ihre browser dann bitten ihnen updaten und siehst du wieder...

wenn die älteste browser verwendest kann zwar weiterhin verwenden jedoch einschränkungen benögist du neuen browser damit dies geht ist...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 18:01
#3 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
avatar
Mitglied

Hallo Balea,

ich schreibe zwar sonst nicht im Bugreport, aber das Problem, taucht meistens dann auf, wenn jemand eines der Bilder im Album löscht. Werden sie wie bei uns per Iconbar aus dem Album hochgeladen, kann es passieren, dass zwischen dem [img] und der Bildadresse ein Leerschlag entsteht, das darf nicht sein, sonst werden die Bilder auch so angezeigt. Wie Du im Screen zeigst.

Nein, @Lucas Zelasko, das hat mit dem Browser nichts zu tun.

Bei mir sind übrigens alle Alben so eingestellt, dass dort keine Bilder gelöscht werden können, nur die Admins/Mods.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 18:33
avatar  balea
#4 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
ba
Mitglied

@Gabriella ich denke du hast mich falsch verstanden
Wenn ich Bilder einstelle, passiert es das sie nach dem hochladen so aussehen, also nur ein Quadrat.
Damit ich das Foto wieder hin bekomme lösche ich das mit dem Quadrat und stelle das Foto neu ein, damit es zu sehen ist.

@Lucas Zelasko ich habe die neuste Version meines Browers drauf
Bilder löschen kann bei uns auch nur der Admin/Mods. Aber es geht mir um das Quadrat, warum nach dem einstellen anstelle von dem Foto, dieses Quadrat ist

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 15:52
avatar  Ingmar
#5 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
avatar
Technik

Hm. Das könnte durch Probleme beim Upload eventuell auftreten. Passiert das auch, wenn du Bilder einzeln hochlädst? Oder nur dann, wenn du eine ganze Gruppe Bilder auf einmal hochlädst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 07:08
avatar  balea
#6 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
ba
Mitglied

@Ingmar Es geht wie gesagt nur um die Galerie. Wenn ich Fotos einzeln hochlade geht es, aber ab 5 Bildern kann es passieren. Ist ja nicht nur bei mir so, sondern bei den anderen Admins auch.
Kann ja irgendwie nicht am Upload liegen, denn wenn ich das Bild nachher einzeln einstelle wird es angenommen.
Ist seid ca 2 Wochen, vorher gab es nie Probleme

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 22:32
avatar  Ingmar
#7 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
avatar
Technik

Zitat
Wenn ich Fotos einzeln hochlade geht es, aber ab 5 Bildern kann es passieren



Ihr verwendet nicht zufällig das V6 Template? In den älteren Templates werden die Bilder immer alle zusammen hochgeladen. Es könnte sein, dass es da ein Limit für die maximale Dauer des Uploads gibt. Wird dieses Limit erreicht bricht der Upload ab und die letzte Datei könnte unvollständig hochgeladen werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2022 09:12 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2022 09:15)
avatar  balea
#8 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
ba
Mitglied

Es ging doch vorher ohne Probleme, wir haben nichts umgestellt
In der Admin steht v4

Forennummer: 857139

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 14:11
avatar  River
#9 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
avatar
Mitglied

Zitat von balea im Beitrag #6
Kann ja irgendwie nicht am Upload liegen, denn wenn ich das Bild nachher einzeln einstelle wird es angenommen.


Das kann auch an der Internetverbindung liegen oder am übervollen Cache.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 19:06
avatar  balea
#10 RE: Bilder werden nicht angezeigt in der Galerie
ba
Mitglied

@River dann müssten alle Admins plötzlich Probleme mit dem Internet haben.
Und meinen Cache leere ich des öfteren.
Wenn ich 10 Bilder eingebe und 9 davon werden angezeigt und das 5. oder 6. als Quadrat, schon seltsam.
Und eine halbe Stunde später nimmt er wieder alle 10.

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!