Problem: Admin bekommt keine Benachrichtung mehr über neue Benutzerregistrierungen

22.01.2020 20:32
#1 Problem: Admin bekommt keine Benachrichtung mehr über neue Benutzerregistrierungen
ML
Mitglied

Hi,
in meinem (in Einrichtung befindlichen) Forum https://ti-community.xobor.de/ bin ich derzeit der einzige Admin. Ich habe es so eingestellt, dass jeder neue User vom Admin freigeschaltet werden muss.
Zu Beginn (vor 1-2 Wochen) habe ich auch zu neuen Usern eine entsprechende Mail erhalten. Jetzt kommt aber nix mehr.

Heute Abend gab es zwei Neuanmeldungen und ich selbst habe es um 20:16 auch mit einem Testaccount versucht. Zu diesem erhielt ist an die User-Mailadresse die korrekten Mails ("Link aktivieren"). Aber bei mir auf der Adminadresse kam nichts an.

Könnt Ihr das bitte mal checken? Kann ich was verstellt haben?
Den eigenen Mailversandserver habe ich noch nicht eingerichtet. Die Domain ist beantragt aber noch nicht aktiv...

Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 13:27
#2 RE: Problem: Admin bekommt keine Benachrichtung mehr über neue Benutzerregistrierungen
avatar
Administrator

Durch einen Server-Umzug landete einer unserer Mailserver vorübergehend in einer Sperre bei Ihrem Provider "Office 365". Wir haben ein Delisting beantragt. Nach Auskunft von Office 365 kommen die Mails binnen der kommenden 30 Minuten wieder an.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!