Kein https mehr (79236)

10.08.2020 09:50
#1 Kein https mehr (79236)
Ks
Mitglied

Hallo.
In unserem Forum (Foren-Adresse forum.spgpostrsnord.at Foren-Nummer:79236) ist sei gestern keine sichere Verbindung mehr möglich..
Bitte um Behebung.
Bei unserer Domain geht die SSL Verbindung. ( spgpostrsnord.at)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 10:41
avatar  Ingmar
#2 RE: Kein https mehr (79236)
avatar
Technik

Es wäre mir neu, dass wir jemals SSL bei der Nutzung einer Subdomain einer extern gehosteten Domain unterstützt hätten. Daher wundert mich eher, dass das bis gestern geklappt haben soll...

Schick uns das Ganze bitte mit ein paar mehr Details (was genau hast du wo eingerichtet) per Email, dann schauen wir uns das nochmal an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 13:56
#3 RE: Kein https mehr (79236)
Ks
Mitglied

Die SSL_Verbindung funktioniert aber auch nicht wenn man kskpostrs.com bzw. 79236.homepagemodules.de eingibt.
Die weiteren Details wird dann unser “Hauptadmin“ Euch, wie erwünscht, per Email über das Kontaktformular mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 11:10 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 11:48)
#4 RE: Kein https mehr (79236)
Ks
Mitglied

@Ingmar
Unsere Geduld wird mittlerweile auf eine harte Probe gestellt.
Wir bitten um rasche Abhilfe bzw. Lösung.
Wir haben nun seit 1 Woche Probleme mit unserem Board 79236 und seit Gestern 10:12 ist auch KEIN Login möglich.
(Cookies deaktiviert) Dies ist ja lt. anderen Threads so, wenn auf eine andere Domain (forum-spgpostrsnord.at ) umgestellt wird und dauert angeblich rund 24 Stunden.
Dies wurde von Dir per Mail von Donnerstag auch so kommuniziert . Komischerweise haben wir auf die alte Domain (kskpostrs.com) auch keinen Zugriff. Lt. Deiner Angabe wird diese erst beim nächsten Wartungstermin gelöscht. War dieser schon ?)
Da auf unser letztes Mail bis dato noch nicht reagiert bzw. wir keine Antwort erhalten haben, schreibe ich dies hier.
Wir hoffen dass wir unser Forum demnächst wieder uneingeschränkt benützen können bzw. es wieder zur Verfügung stehen wird.
Mit freundlichen Grüßen


-edit Ingmar- anhänge gelöscht. Mailverkehr gehört nicht hier ins Forum ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 11:22
avatar  Ingmar
#5 RE: Kein https mehr (79236)
avatar
Technik

Antwort kommt per Mail...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 17:05
#6 RE: Kein https mehr (79236)
avatar
Administrator

Ihre Domain ist inzwischen inklusive SSL Zertifikat Online.

Die Registrierung beim Domain-Umzug klappte leider nicht auf Anhieb, da die Domain-Inhaberdaten oder die E-Mail Adresse nicht 1:1 genau übereinstimmte. Ich bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!