Kein HTTPS trotz Profi-Tarif

26.05.2020 10:54
#1 Kein HTTPS trotz Profi-Tarif
Ju
Mitglied

Hallo werte Supporter,

ich habe jetzt seit über 6mon ein Forum von Xobor mit Profi Tarif (Foren-Adresse: www_gamingwolf_de - Foren-Nummer: 833349)
für den ich auch immer brav bezahlt habe. Doch leider wurde selbst nach dieser Zeit die HTTPS verschlüsselung aktiviert. Da es nun aber nun kurz vor dem Launch stehe, wird es langsam eng. das eine fehlende HTTPS-Verschlüsselung Besucher abschreckt und auch bei Google zu einer schlechteren Platzierung in den Suchergebnissen führt. Also möchte ich Sie bitten dies schnellstmöglich nach zu holen.

MfG J.Bender


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 10:58
avatar  Ingmar
#2 RE: Kein HTTPS trotz Profi-Tarif
avatar
Technik

Hallo zurück.

Von alleine wird das auch in den nächsten 6 Monaten nicht passieren

Die Einstellung dazu findet sich unter Admin→Einstellungen→Sicherheit. Dort müsstest du einmal den "Umzug" zu https starten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2020 09:44
#3 RE: Kein HTTPS trotz Profi-Tarif
Ju
Mitglied

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Werde euch jederzeit gerne weiter empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!