Keine Ränge mehr vorhanden

22.07.2019 12:33
#1 Keine Ränge mehr vorhanden
avatar
Mitglied

Seit gestern, wurden alle meine User und auch ich degradiert. Das heißt, alle Ränge wurden aberkannt, obwohl bei den Einstellungen im Adminbereich alles Ränge vorhanden sind. Da wir alle unsere Ränge schwer "erarbeitet" haben, wäre es schön, wenn man uns wieder befördern würde.

https://www.juergensplauderwg.de

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 14:19
avatar  Sami
#2 RE: Keine Ränge mehr vorhanden
avatar
Xobor

Hallo @allotria,

wurden die Ränge früher nur anhand der Anzahl von Beiträgen vergeben?
Falls ja müsste man das Punktesystem wieder deaktivieren (Admin > Benutzer > Punktesystem > Punktesystem deaktivieren). Sobald man die Punkte aktiviert, werden die Ränge anhand erhaltener Punkte vergeben.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 15:02 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 15:07)
#3 RE: Keine Ränge mehr vorhanden
avatar
Mitglied

Es geht nicht um die Punkte, sondern um die Benutzertitel ( Ränge ). Ob ich die Punkte aktiviere, oder deaktiviere, wirkt sich darauf nicht aus.

Wie du siehst, haben alle User 0 Punkte und unabhängig von der Anzahl der Postings, den gleichen Rang.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2019 16:47
avatar  Sami
#4 RE: Keine Ränge mehr vorhanden
avatar
Xobor

Hallo, funktioniert nun wieder
Hatte wohl einen Hänger nachdem man die Punkte deaktivierte. Falls wer das gleiche Problem haben sollte: bei den Rängen eine kleine Änderung vornehmen und speichern dann werden die Ränge aktualisiert und es funktioniert wieder. Hab natürlich alle Änderungen rückgängig gemacht damit es wieder so ist, wie es war.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!