Probleme mit dem Chat

  • Seite 2 von 2
26.06.2023 18:54
avatar  Inge Go
#16 RE: Probleme mit dem Chat
avatar
Mitglied

Ein kritischer Fehler ist aufgetreten - Chat wurde beendet.
DevTools failed to load source map: Could not load content for chrome-extension://gighmmpiobklfepjocnamgkkbigl...polyfill.js.map: System error: net::ERR_FILE_NOT_FOUND

diese Meldung kommt. Es dauert ewig bis man reinkommt. Wir müssen uns alle neu Registrieren , dann klappt es. Sorry aber das kann es doch nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 19:01 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2023 19:11)
avatar  creator
#17 RE: Probleme mit dem Chat
cr
Mitglied

Zitat von Inge Go im Beitrag #16
DevTools failed to load source map: Could not load content for chrome-extension://gighmmpiobklfepjocnamgkkbigl...polyfill.js.map: System error: net::ERR_FILE_NOT_FOUND

Eine Chrome-Extension mit der ID ist "Adblock": https://chrome.google.com/webstore/detai...cnamgkkbiglidom. Die Fehlermeldung kommt also vom Add-On, nicht von Xobor, und hat nichts mit dem Fehler zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 19:23
avatar  Inge Go
#18 RE: Probleme mit dem Chat
avatar
Mitglied

Das erscheint bei mir, hab es raus genommen, dann bin ich nach 5 Minuten reingekommen,.
Alle die in den Chat wollen , orgeln sich minutenlang rein. Meine Mods mussten sich neu registrieren , dann ging es . Also so macht das keinen Spaß .
Die Fehler türmen sich in letzter Zeit , das nervt


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2023 17:44 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2023 17:45)
avatar  balea
#19 RE: Probleme mit dem Chat
ba
Mitglied

Forennummer 857139

Ich bekomme wieder mal diese Meldung vom Chat, wenn ich schreiben möchte, geht er zu, und wenn ich aktuallisiere, geht er plötzlich wieder auf. Schreiben kann ich trotz allem nicht

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2023 18:49 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2023 18:51)
avatar  Inge Go
#20 RE: Probleme mit dem Chat
avatar
Mitglied

Diese Schild kommt bei uns auch immer. Jedes Mal eiert man rum , bis man drin ist


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2023 19:08
avatar  balea
#21 RE: Probleme mit dem Chat
ba
Mitglied

Ich komme erst garnicht rein, sobald ich anklicke bekomme ich die Meldung und mit F5 geht er auf und wenn ich schreiben will, geht er wieder zu und alles ist weg

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2023 10:48
avatar  Ingmar
#22 RE: Probleme mit dem Chat
avatar
Technik

Zitat von balea im Beitrag #19
Forennummer 857139Ich bekomme wieder mal diese Meldung vom Chat, wenn ich schreiben möchte, geht er zu, und wenn ich aktuallisiere, geht er plötzlich wieder auf. Schreiben kann ich trotz allem nicht


Dieser Fehler wurde soeben behoben. Danke für die Geduld.


@Inge Go - ich bin noch nicht 100%ig sicher, ob das auch das Problem bei euch im Forum behebt.
Aber ihr testet das ja sowieso wieder - wenn es nicht laufen sollte wie erwünscht bitte einfach noch einmal melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!