Chat ein paar Probleme

Umfrage: Stimmt da jemand zu wegen dem Chatfenster (die Ansicht) eher wie eine Shoutbox
ja würde das auch gerne so haben eher als Shoutbox - 0 Stimmen0%
 
nein geht auch so - 0 Stimmen0%
 
vielleicht kann man das ja kombinieren - 1 Stimmen100%
 
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.07.2019 19:25
#1 Chat ein paar Probleme
ki
Mitglied

Hallo, ich habe Heute das Basis Paket gebucht und gleich ein paar Features ausprobiert und dabei auch den Chat.

Also erst mal was nicht funktioniert was mit bei ist.

1. Sound trotz Aktivierung bei Einstellungen nichts, Nada. Fehler von mir ?

2. Hab ich auch Farben so wie Smilies aktiviert, Smilies gehen aber von Farben nichts zu sehen. Fehler von mir ?

3. Weiß ich nicht warum man 3 Einstellmöglichkeiten hat wenn eigentlich nur eine geht, Chat unter dem Forum, bei den beiden anderen auch immer unter dem Forum. Fehler von mir ?


Ich würde mir wünschen das man den Chat wie eine Shoutbox nutzen könnte so das man nicht immer auf Maximieren oder Minimieren klicken muss, weil ruck zuck steht dann da "Hat den Chat verlassen" Wobei ich das gar nicht wollte, also rausgehen aus dem Chat oder das gleich plötzlich ist man drin und wollte vielleicht gar nicht rein.


So das war es denke ich erst mal.


Entschuldigung das ich gleich so sagen muss aber oder Feedback ändert sich ja nichts wenn man es nicht weiß.

LG King


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!