Bannerwechsler täglich

16.11.2023 15:07
avatar  Holm24
#1 Bannerwechsler täglich
avatar
Mitglied

Hallo,
es gibt ja verschiedene Bannerwechsler für das Forum, aber alle sind sie gleich ähnlich, es lassen sich nur Minuten zum Wechsel einstellen und nach jedem Klick fangen sie von vorne wieder an. Ich suche einen Bannerwechsel, der täglich ein anderes Banner oben im Hader einblendet und dieses auch bleibt bis ein neuer Tag anfängt. Gibt es so etwas oder ist das möglich diesem Bannerwechsler
Version: 0.115
Autor: Xobor
dementsprechend zu ändern?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Holm


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 15:34
avatar  Ingmar
#2 RE: Bannerwechsler täglich
avatar
Technik

Nein, das gibt es glaube ich noch nicht.

Du kannst beim Xobor Bannerwechsler höchstens die "Zufällige Reihenfolge" auswählen. Aber einen neuen Banner für jeden Tag wirst du damit nicht realisieren können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 15:51
avatar  Holm24
#3 RE: Bannerwechsler täglich
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,
das habe ich schon befürchtet, habe lange gesucht, auch so im Netz, aber dazu leider nichts gefunden.
Da müsste man Zugriff auf den Image-Ordner des Forums haben, so daß man dort eine batch ablegt die z.b. nach jedem Forumstart mehrere Banner mit rename umbenennt. Da gab es mal sowas, habe ich auch für ein uraltes Forum mal benutzt ...

Das mit der zufälligen Reihenfolge und erstes Banner nicht festlegen habe ich schon gemacht.
Holm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!