Bannerwechsler

18.04.2015 12:55
avatar  Juley
#1 Bannerwechsler
Ju
Mitglied

Bestimmt ist dieses Thema des öfteren scho hier erschienen, allerdings komme ich nicht ganz mit den Einstellungen zurecht. Ich habe das Plug-In Bannerwechsler installiert, allerdings kriege ich die Einstellungen nicht so hin das es so ist, wie ich es bei einigen anderen Foren schon gesehen habe. Durch immer wieder klicken soll der Banner gewechselt werden - egal auf welcher Seite man gerade ist. Wenn ich meine Einstellungen mache, dann sind entweder alle Banner untereinander oder aber die Banner zwitschen automatisch so dass es kurz blickt und man die andere Grafik sieht. Aber genau das will ich nicht. Sondern durch jeweils anderes klicken des Forums. Wie kriege ich das hin, kann da jemand helfen?


-Juley


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 13:11
#2 RE: Bannerwechsler
Ob
Mitglied

Hallo Juley...ich habe mal kurz die Suche belästigt...die spukte mir in einer Sekunde das aus... Neues Plugin Bannerwechsler

Und dann scroll mal hier, nach unten...Ähnliche Themen... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 13:36
avatar  Juley
#3 RE: Bannerwechsler
Ju
Mitglied

Ich hatte da zuvor schon geschaut, aber recht verstanden habe ich es leider nicht.. Deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen, da ich meistens auch mit Bildern evtl mehr anfangen kann. Aus den Texten wo über das Thema schon geschrieben wurde, wurde ich leider nicht schlau.


-Juley


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 13:37
avatar  River
#4 RE: Bannerwechsler
avatar
Mitglied

Hey Juley,

Man soll fragen zu Plugins auch in jenem Thread stellen - der Pluginersteller kann sie dort beantworten.

Man soll also kein neues Thema dafür eröffnen. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 10:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Bannerwechsler
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
Hey Juley,

Man soll fragen zu Plugins auch in jenem Thread stellen - der Pluginersteller kann sie dort beantworten.

Man soll also kein neues Thema dafür eröffnen. ;)

Liebe Grüße
River

Exakt. Thema geschlossen. Das korrekte Thema wurde ja oben verlinkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!