Keine Benachrichtigungsmails

  • Seite 3 von 4
01.06.2023 10:53
#31 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar

ich muss mich jetzt bereits die 4. Woche melden, weil hier: http://www.musengarten.com/
immer noch kein Newsbericht ankommt. Obwohl der AF abonniert ist und auch im Profil eingestellt ist, wie und wann man ihn erhalten will. Ich habe es sogar mit täglich probiert, aber nix!

Ich brauche den ja nicht, weil ich täglich im Forum bin, möchte aber trotzdem wissen, weshalb da nichts ankommt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 10:00
#32 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #30
Nein, man kann sich die Mail auch als Mitglied holen, wenn der AF abonniert ist.


Habe ich noch grossartig vor ein paar Tagen gesagt. Jetzt bin ich in einem neuen Forum als Admin tätig, und kann weder den AF abonnieren, noch im Profil das Zusatzfeld sehen, wo man einstellen kann, wo und wie und wann man die Mail bekommen will.

Das kann doch nicht normal sein, was übersehe ich?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 10:33
avatar  Ingmar
#33 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Technik

Zitat von Gabriella im Beitrag #32
und kann weder den AF abonnieren, noch im Profil das Zusatzfeld sehen, wo man einstellen kann, wo und wie und wann man die Mail bekommen will.


Der Activity Feed ist aber aktiv im Forum?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 11:12
#34 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Mitglied

Ja ist er übrigens in beiden Foren.

Hier: http://www.musengarten.com/ und hier: http://wirsindgewinner.xobor.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 11:19
avatar  Ingmar
#35 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Technik

Sorry. Ich meinte natürlich die "Foren News per Email" (Admin→Benutzer→Newsletter)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 11:45
avatar  RMuenz
#36 RE: Keine Benachrichtigungsmails
RM
Mitglied

Hallo Ingmar,
ich habe das geprüft, es ist natürlich aktiviert (Forum: elblandbiker.forumprofi.de, Nr. 832135). Feed ist aktiviert und die Mail bei Neuigkeiten aus dem Feed funktionierte auch mal. Seit Monaten nun nicht mehr.
Mails zu abonnierten einzelnen Threads sind einwandfrei. Auch das Ändern der Mail ohne Probleme, die Email zum Bestätigen der neuen Adresse kommt unverzüglich.
VG, Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 12:09
avatar  Ingmar
#37 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Technik

Danke für die Rückmeldung.

Meine Antwort bezog sich auf Gabis Frage, warum man den Feed in einem Ihrer Foren nicht abonnieren kann.

Das andere Problem konnten wir mittlerweile reproduzieren und haben eine Idee, warum die Mails nicht an alle rausgehen.
Wir hoffen dazu bald ein Update einspielen zu können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 13:08
#38 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Mitglied

Also @Ingmar,
wie folgt:

Zitat von Gabriella im Beitrag #34
Hier: http://www.musengarten.com/ und hier: http://wirsindgewinner.xobor.de/

http://wirsindgewinner.xobor.de (Hier war er nicht aktiviert, habe ich jetzt gemacht)
http://www.musengarten.com/ (Hier ist er aktiviert, war er schon immer.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 13:09
avatar  RMuenz
#39 RE: Keine Benachrichtigungsmails
RM
Mitglied

Hallo Ingmar,
Na, das klingt doch gut. Danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 17:11
avatar  Ingmar
#40 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Technik

@Gabriella

Ich habe mich jetzt mal im Musengarten angemeldet und dort selbst den Feed abonniert.
Vielleicht bringt uns das ja weiter. Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich mehr weiß.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 17:22
avatar  RMuenz
#41 RE: Keine Benachrichtigungsmails
RM
Mitglied

Hallo, ich kann für unser Forum elblandbiker.forumprofi.de, Nr. 832135 melden, dass wieder die Mails aus dem Activity Feed kommen.
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 16:44
#42 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
@Gabriella

Ich habe mich jetzt mal im Musengarten angemeldet und dort selbst den Feed abonniert.
Vielleicht bringt uns das ja weiter. Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich mehr weiß.
Viele Grüße,
Ingmar



Gerade festgestellt, dass hier im Support, das zitieren auch nicht funktioniert.
Es wurde ja letztens ein Update eingespielt, jedenfalls musst ich das Template aktualisieren.
Auch wenn Du Dich hier angemeldet hast: http://www.musengarten.com/ es kommen immer noch keine Mails, obwohl ich zum Test auf sofort gestellt habe. Dasselbe auch hier: http://www.gabistraumschloss.com/
Irgendwie ist da der Wurm dinn, ich weiss ja nicht, wie Du in Deinem Profil eingestellt hast. Nehme mal an, hast bis jetzt auch nichts bekommen. Sonst hättest Du Dich gemeldet, so gut kenne ich Dich

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 17:08 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2023 17:08)
#43 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #42
Gerade festgestellt, dass hier im Support, das zitieren auch nicht funktioniert.




Nachdem es vor ein paar Tagen Probleme gab, funktioniert das zitieren doch jetzt einwandfrei

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 19:44 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2023 19:46)
#44 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Mitglied

Nein, wenn ich die Zeile invertiere, erscheint das Zitieren nicht und wenn ich dann oben auf Ztate gespeichert klicke, ist da gar nichts. Keine Ahnung, woran es liegt, jedenfalls geht es bei mir nicht, sonst würde ich es nicht sagen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 19:47
avatar  Rika1
#45 RE: Keine Benachrichtigungsmails
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #44
Nein, wenn ich die Zeile invertiere, erscheint das Zitieren nicht und wenn ich dann oben auf Ztate gespeichert klicke, ist da gar nichts.


Hab es grad probiert, geht einwandfrei.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!