Es werden keine Benachrichtigungsmails an T-Online verschickt

18.09.2012 20:39
#1 Es werden keine Benachrichtigungsmails an T-Online verschickt
avatar
Mitglied

Liebe Xoborianer!

In meinem Forum (dialog2punkt0.xobor.de) hat sich ein User mit einer T-Online-Adresse registriert, jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten.
Ich vermute, dass das Problem global sein könnte, darum poste ich es im Bugreport.

Das Problem ist, dass es bei Xobor nicht möglich ist, eine eventuell nicht rausgegangene Benachrichtigung erneut zu versenden. Somit hat der User nie die Mail mit seinen Userdaten erhalten :(.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 20:43
#2 RE: Es werden keine Benachrichtigungsmails an T-Online verschickt
avatar
Administrator

Wurde die Korrektheit der angebenden Mail Adresse zweifelsfrei überprüft?
Wurde im Spam Ordner nachgeschaut?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 20:46
#3 RE: Es werden keine Benachrichtigungsmails an T-Online verschickt
avatar
Mitglied

Da ich über exakt dieselbe Mail-Adresse eine Anfrage erhalten habe, ist die Mailadresse auf jeden Fall korrekt. Ich frage noch nach dem Spam-Ordner und gebe es hier weiter.
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort, Johannes! Oft sind es die simpelsten Dinge, auf die man nicht kommt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:55
#4 RE: Es werden keine Benachrichtigungsmails an T-Online verschickt
avatar
Mitglied

Der betroffene User hat den Spamordner deaktiviert.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!