Einfache Bestellsofteare integrieren

23.03.2023 00:28 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 00:28)
#1 Einfache Bestellsofteare integrieren
avatar
Mitglied

Hallo, auf unserer alten Website von Jimdo konnte man Billbee einbinden, damit konnte man Bestellungen aufgeben, ist sowas auch im Forum machbar?
MfG
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 02:10
#2 RE: Einfache Bestellsofteare integrieren
avatar
Mitglied

admin > Layout > Navigation > neuen Link erstellen



Aber beachten,

https://www.

muss unbedingt mit im Link stehen, sonst funktioniert es nicht

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 09:29
#3 RE: Einfache Bestellsofteare integrieren
avatar
Mitglied

Hallo, verstehe ich nicht ganz, das ist eine Verlinkung zu eBay?.

Wir verkaufen Seminare, müssten da bei der jeweiligen Beschreibung im Forum eine Bestellmöglichkeit einbauen. Das ging über iFrame z.B. mit edoobox, eine sehr komplexe Software, was einfacheres würde uns genügen.

MfG
NR


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 10:48
#4 RE: Einfache Bestellsofteare integrieren
avatar
Mitglied

Zitat von PhoenixS im Beitrag #3
Hallo, verstehe ich nicht ganz, das ist eine Verlinkung zu eBay?.



Der im Screenshot gezeigte Link ist, wie auch der Name "TESTLINK" schon vermuten lässt, nur ein Beispiel.
Meines Erachtens besser als wenn ich z.B. https://www.sonstwo.net genommen hätte.

Vielleicht habe ich aber auch dein Anliegen vollkommen falsch verstanden, keine Ahnung, was Billbee ist, dachte, es wäre eine Verkaufsplattform, wegen "da konnte man Bestellungen aufgeben".

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 11:23
avatar  Ingmar
#5 RE: Einfache Bestellsofteare integrieren
avatar
Technik

Sofern dir billbee einen iframe-code anbietet kannst du diesen im forum z.b. auf einer eigenen Seite, in einer portalbox, oder auch mit einem plugin an beliebiger Stelle einbinden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 09:59
#6 RE: Einfache Bestellsofteare integrieren
avatar
Mitglied

Hallo nochmal, es gibt Angebote, wie edoobox aus der Schweiz, da kann man iFrames erstellen, das System ist Super, aber sehr inhaltsreich und nicht ganz preiswert.
Billbee ist keine Shopsoftware, sondern die machen alles dahinter und brauchen eine Schnittstelle, die ungefähr 20 cms-Systeme anbieten, wie Jimdo, Wix u.a..
Das funktioniert dann preiswert und einfach, es werden Rechnungen generiert und Zahlsysteme lassen sich einstellen.
In dem Fall müsste aber von Xobor offensichtlich eine Schnittstelle zu BillBee eingerichtet werden.

Das wäre mir am liebsten, wenn nicht, gehen wir wahrscheinlich zu edoobox.

Viele Grüße
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 11:14
#7 RE: Einfache Bestellsofteare integrieren
avatar
Mitglied

Das Zauberwort ist wahrscheinlich: API


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!