Inhalte integrieren deaktivieren

16.12.2011 22:35 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 22:37)
#1 Inhalte integrieren deaktivieren
Sh
Mitglied

Hallo

Ich würde gerne die Möglichkeit über dem Beitragsfenster "Inhalte integrieren" deaktivieren, und zwar aus folgendem Grund:
Nicht jedem Mitglied ist es recht, wenn Fotos von ihm aus der Bildergalerie in x-beliebigem Beitrag eingefügt bzw. angehängt werden kann, auch wenn das Foto nur in Thumbnailgrösse ist. Immer noch gross genug, als dass das einfach jeder auf diese Weise verwenden darf.

Wo lässt sich das auschalten, falls überhaupt? Falls nicht: das wäre unbedingt noch zu beheben! Oder noch besser: es so einstellen können, dass man nur jene Fotos aus der Bildergalerie anhängen oder einfügen kann, die man auch selbst hochgeladen hat oder die dafür freigegeben wurden.


Danke.

Gruss

ShalimaAdmina


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 22:58
avatar  Damian
#2 RE: Inhalte integrieren deaktivieren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dies wäre als ein guter verbesserungsvorschlag!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 11:01
avatar  Fabian
#3 RE: Inhalte integrieren deaktivieren
avatar
Xobor-Spezialist

Verschoben in die Verbesserungsvorschlägen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!