Würfelfunktion (1d6) in den Chat integrieren

08.03.2021 04:54 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 04:54)
avatar  orion
#1 Würfelfunktion (1d6) in den Chat integrieren
avatar
Mitglied

Hallo,

ich würde gerne etwas fragen. Und zwar würde ich gerne eine Funktion in den Chat integrieren, wo User würfeln können. Gibt es so eine Funktion (plugin) ? Beispielsweise Person x würfelt "1d6" und erhält die Zahl x.. Kann man so eine Funktion einbauen? Bei den PlugIns im Adminbereich konnte ich nämlich nichts finden und würde mich wirklich freuen.

Habt vielen Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 09:56
avatar  Ingmar
#2 RE: Würfelfunktion (1d6) in den Chat integrieren
avatar
Technik

Eine einfache Lösung fällt mir dazu leider nicht ein, sorry.
Im Forum würde das eventuell noch gehen, aber im Chat sind die Möglichkeiten eher begrenzt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 09:03
#3 RE: Würfelfunktion (1d6) in den Chat integrieren
l2
Mitglied

Hallo @orion

... experimentiere gerade mit der Würfelfunktion (bbCode?)

wenn man Würfeln in den Treetalk integrieren kann, sollte es für die shoutbox auch möglich sein

[​3D6]: ⚅ ⚃ ⚂ (13)





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!