Bewertung in vorhandene Buttons integrieren

20.12.2011 12:52
#1 Bewertung in vorhandene Buttons integrieren
avatar
Mitglied

Ich habe eine "Beitrag loben" Bewertung erstellt, so daß jetzt unter jeder Msg der entsprechende Button auftaucht. Leider wird so aus einer einzeiligen Msg noch wieder eine größere als sowieso schon durch die Avatare.

Unter der Msg steht doch sowieso schon der Antworten-Button (und für Admins noch der Bearbeiten-Button) - kann man nicht einfach den Bewertungs-Button da mit integrieren? Also eben noch einen gleichartigen Button dazu?
Wenn man dabei weiterhin auch die Farbe verändern kann, wäre das natürlich noch extrafein. :)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:10
#2 RE: Bewertung in vorhandene Buttons integrieren
avatar
Administrator

Da wir beim Bewertungssystem eine hohe Flexibilität gewährleisten wollten, ist es so nicht einfach machbar, die ideale und platzsparende Position für alle Foren vorzugeben.
Gleichzeitig wäre es zu komplex, jede theoretisch mögliche Position auswählbar zu machen. Jedes Template stellt die Buttons auch in unterschiedlichen Positionen dar.

Ich würde Ihnen daher empfehlen die Position erst einmal so zu belassen, auch wenn die Änderung im eigenen Template natürlich jederzeit möglich ist. Wenn wir in 2, 3 Wochen genügend Feedback erhalten haben, lassen sich hier eventuell noch andere Positionen finden oder Einstellmöglichkeiten entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!