Beiträge begrenzen

22.03.2023 08:30
#1 Beiträge begrenzen
avatar
Mitglied

Moin. Weiß jemand Rat? Wie kann ich die Anzahl der täglichen Beiträge für die einzelnen Mitglieder maximieren.

Zweite Frage: ist das bei allen jetzt unten rechts in der Ecke zu sehen? (Ich musste mein Big sur neu installieren, und habe da verschiedene Unklarheit noch )
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 14:16 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 14:18)
avatar  creator
#2 RE: Beiträge begrenzen
cr
Mitglied

Zitat von Naturfreund im Beitrag #1
Wie kann ich die Anzahl der täglichen Beiträge für die einzelnen Mitglieder maximieren.

Das ist im Standardumfang nicht möglich und auch nicht geplant. Dazu gab es unter anderem hier schon einmal eine Diskussion: Anzahl möglicher Posts limitieren

Die Frage ist eher, ob du die Probleme mit dem Mitglied nicht anders klären kannst.

Zitat von Naturfreund im Beitrag #1
ist das bei allen jetzt unten rechts in der Ecke zu sehen?

Was genau meinst du mit "das"? Soweit ich weiß gibt es unten rechts den Chat, der sich allerdings abschalten lässt.

Oder meinst du diesen Cookie-Banner?

Zitat von Naturfreund im Beitrag #1
Ich musste mein Big sur neu installieren

Nur als Hinweis: macOS Big Sur ist nicht die neueste Version, und wird nicht mehr lange unterstützt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 14:29
#3 RE: Beiträge begrenzen
avatar
Mitglied

dann will ich darauf chromeos flex empfehlen für alten macs und anderes wiederbeleben wird...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!