Beitragszahl begrenzen

20.08.2012 09:41
avatar  Kerstin
#1 Beitragszahl begrenzen
avatar
User

Hallo,

bislang habe ich noch nicht gefunden, wie ich in einzelnen Foren bzw. Rubriken - hier mein Kennenlernbereich - die Anzahl der einzelnen Beiträge pro Thread begrenzen kann. Ein neuer User hat sich korrekt vorgestellt, und seitdem sind es bislang zu 26 Antworten in diesem einen Thread gekommen. Ich will das begrenzen, indem ich die maximale Zahl an Antworten pro Thread deutlich einschränken möchte. Für weitere Diskussionen stehen schließlich die anderen Rubriken zur Verfügung. Vielleicht stehe ich auf der Leitung, doch ich fand es noch nicht heraus, wie ich das Problem beheben kann. Bitte schnell um Hilfe. Lieben Dank!

LG Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 09:47
avatar  Fabian
#2 RE: Beitragszahl begrenzen
avatar
Xobor-Spezialist

Die Anzahl von Antworten kannst du nicht begrenzen. Aber du kannst die Rechte für Antworten an sich entziehen. So können neue Mitglieder Themen erstellen, aber keiner darf antworten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 09:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Beitragszahl begrenzen
Al
Alice ( gelöscht )

Oder du schließt das Thema einfach ab wenn du feststellst, dass es nicht mehr ums "Herzlich Willkommen", sondern um irgendwelche anderen Themen geht, die lieber in anderen Forenbereichen diskutiert werden sollen.

Dann hatten alle die Chance mal Hallo zu sagen, aber der Thread wird auch kein eigener Diskussionsthread.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!