Einige Wochen XOBOR, ein vorläufiges Resümee

  • Seite 3 von 3
03.02.2023 12:54
avatar  Ingmar
#31 RE: Einige Wochen XOBOR, ein vorläufiges Resümee
avatar
Technik

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #30
Wenn, bitte hier einsetzen zum testen und Info, wo dieser Script eingesetzt werden soll.



Ich habe die erste Variante jetzt als neuen "Standard" im V6 übernommen. Das geht dann mit dem nächsten Foren-Update online (vermutlich in der nächsten Woche)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 18:30
#32 RE: Einige Wochen XOBOR, ein vorläufiges Resümee
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #31
Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #30
Wenn, bitte hier einsetzen zum testen und Info, wo dieser Script eingesetzt werden soll.



Ich habe die erste Variante jetzt als neuen "Standard" im V6 übernommen. Das geht dann mit dem nächsten Foren-Update online (vermutlich in der nächsten Woche)


Nur mal 'ne Zusatzfrage, auch wenn's nicht direkt zum Thema gehört.

Eigentlich würde ich erwarten, dass die News hier zu finden sind > Aktuelle News

Aber dort ist der letzte Eintrag vom September 2022. Gibt's tatsächlich so selten etwas zu berichten ?

Und wenn dann ein Update kommt, wie merke ich das im Forum, muss ich selbst dann etwas unternehmen ?

MfG Franz Bals

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 13:57
avatar  Ingmar
#33 RE: Einige Wochen XOBOR, ein vorläufiges Resümee
avatar
Technik

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #32
Eigentlich würde ich erwarten, dass die News hier zu finden sind > Aktuelle News

Aber dort ist der letzte Eintrag vom September 2022.


Wir haben Anfang Dezember noch ein Update eingespielt. Dabei wurden viele "interne" Dinge behoben, die keinen Eintrag in "aktuelle News" gerechtfertigt hätten sowie ein neues Feature eingespielt, welches aber noch nicht "live" ist. Ich habe aber damals soweit ich mich erinnere in einigen "Bugreports" darauf hingewiesen, dass der Bugfix eingespielt wurde.

Uns ist bewusst, dass sowohl was den Update-Rhythmus betrifft, als auch bei der Kommunikation dazu noch Luft nach oben ist.
Die aktuell als "intern behoben" gekennzeichneten Fehler sollten innerhalb der nächsten 8 Tage auch online behoben sein. Dazu gibt es dann aber auf jeden Fall nochmal eine Info von uns.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!