V6 noch im Beta-Test?

25.01.2023 19:42 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2023 19:43)
avatar  creator
#1 V6 noch im Beta-Test?
cr
Mitglied

Admin → Layout → V6-Template auswählen findet man noch den Hinweis, dass die V6 noch in der Beta ist.


Die Beta ist mittlerweile vorbei und der Hinweis wurde nicht entfernt, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2023 21:09 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2023 21:10)
#2 RE: V6 noch im Beta-Test?
avatar
Mitglied

ich finde es keine probleme auch kein bug...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 10:26 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 10:26)
avatar  creator
#3 RE: V6 noch im Beta-Test?
cr
Mitglied

Die Beta vom V6 ist eindeutig vorbei, wie auch in den News angekündigt wurde: Update: V6 Template freigegeben

Trotzdem wurde der Hinweis nicht entfernt, wenn man unter Design-Vorlagen das V6 auswählt. Ich denke, es wurde einfach vergessen.

Es ist vielleicht kein Fehler im Sinne von dass etwas nicht funktioniert. Es ist aber für neue Nutzer verwirrend, wenn dort steht, dass sich etwas im Beta-Test befindet, was nicht mehr im Beta-Test ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 10:33
avatar  Ingmar
#4 RE: V6 noch im Beta-Test?
avatar
Technik

Zitat von creator im Beitrag #3
Trotzdem wurde der Hinweis nicht entfernt, wenn man unter Design-Vorlagen das V6 auswählt. Ich denke, es wurde einfach vergessen.



So ist es. Der Beta-Hinweis verschwindet mit dem nächsten Update dann endlich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!