Probleme beim verfassen von Beiträgen

19.05.2007 16:39
avatar  Iron Maiden Forum ( Gast )
#1 Probleme beim verfassen von Beiträgen
Ir
Iron Maiden Forum ( Gast )

Hallo, einige User und die Admins haben in unserem Forum seit einigen Minuten Probleme Beiträge zu verfassen, er scheint immer die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten."

Forumsnummer bzw. URL: http://210833.homepagemodules.de/

Danke schoneinmal


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 16:48
#2 RE: Probleme beim verfassen von Beiträgen
avatar
Administrator

Es kann kein Fehler festgestellt werden - die Rechte müssen falsch gesetzt sein.

Zudem wurde hier vor 9 Minuten erst ein Beitrag erstellt:
http://210833.homepagemodules.de/t506861...aidensongs.html
Außerdem läuft das Forum unter identischen Bedingungen wie dieses Support Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 15:18
avatar  Admin ( Gast )
#3 RE: Probleme beim verfassen von Beiträgen
Ad
Admin ( Gast )

Hallo, ich bin ein Admin von dem Maidenforum,

Der Fehler kam wieder und leider sind nun mind. 3 User in der Datenbank nicht zu finden, bzw. erhalten beim einloggen Fehlermeldungen und denken sie wären gelöscht.

Das Problem trat gestern gegen 23 Uhr auf und selbst ich als Admin hatte keine Rechte mehr (siehe Screen):


Diese Leute konnten ebenso wie ich nichts mehr posten und keine Profile mehr einsehen.
Ein anderen Admin der nicht betroffen war hat diese User dann wieder zurückgesetzt. Diese hatten auf einmal alle wie von Geisterhand Gastrechte.





 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 17:28
avatar  Co-Admin Maiden Forum ( Gast )
#4 RE: Probleme beim verfassen von Beiträgen
Co
Co-Admin Maiden Forum ( Gast )

So, ich muss hier jetzt auch nochmal was zu den Problemen sagen.

Entgegen der Behauptungen eures HPM Staff haben wir keins dieser Probleme selbst verursacht. Wir betreuen das Forum schon ewig, und wissen, was wir tun.
Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den Support eurerseits absolut ungenügend finde, angesichts der Tatsache, dass es unser Forum schon sehr lange gibt und es auch zu den größten von HPM zählt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 17:32
#5 RE: Probleme beim verfassen von Beiträgen
Ir
Mitglied

So ich bin es "Admin", habe mich angemeldet.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen Logfile unseres Forums einzusehen?
Wäre es möglich mir diesen per Privat Mail oder per Email zukommen zu lassen?
Email Adresse das Admins von Iron Maiden Deutschland dann per PM.

Wie gesagt haben wir dieses HPM Forum seit fast 5 Jahren und waren bisher immer
sehr zufrieden. Leider ist es sicherlich für uns nicht sehr vorteilhaft wenn
teils etablierte User gegen ihren Willen verschwinden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!