Plugin EXIF VIEWER

06.01.2023 15:25
#1 Plugin EXIF VIEWER
avatar
Mitglied

Hallo,

mir fehlt das Fachwissen, ein Plugin zu bearbeiten, daher frage ich mal in die Runde, wer sich in der Lage fühlt das folgende Plugin zu bearbeiten

https://www.xobor.de/plugin-store-xexif.html

1) Es gibt zu viele angezeigte Daten,

2) es sollte die Infos in Deutsch anzeigen.

zu 1) folgende Details reichen:

Kameramodell,
Objektiv
Brennweite
Belichtungszeit
Blendenwert
ISO

So ungefähr:



Angebote gerne über PN

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 13:55 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2023 14:01)
#2 RE: Plugin EXIF VIEWER
avatar
Mitglied

UPDATE:

"Learning by Doing"

Die Übersetzung für die wichtigsten angezeigten Details habe ich jetzt drin.
Mein Dank an den Supporter Ingmar Hamer, für eine verständliche Anleitung, wie ich überhaupt in den Bearbeitungsmodus kommen kann.

Leider traf der Eingangssatz dieses Beitrags für den eigentlichen Code nicht zu, "Learning by Doing" klappt bisher nicht.

Zum Test habe ich z.B. die einzige Zeile mit dem Begriff "Copyright" entfernt, gespeichert, getestet, nix war, die Zeile mit dem Copyright wurde weiter angezeigt.

Doch alles nicht so einfach.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2023 15:06
#3 RE: Plugin EXIF VIEWER
avatar
Mitglied

Man muss nur lange genug im Forum stöbern ...

... und ein wenig Glück haben.

Im Thread > Im PI, Exif Viewer, Daten ausblenden ?

steht u.a. eine Wortmeldung von Ingmar 16.03.2015 14:18, die hat mir wirklich geholfen, danke dafür.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!