Iconbar

  • Seite 1 von 2
02.01.2023 16:24
avatar  Uschi
#1 Iconbar
avatar
Mitglied

wollte heute schon den ganzen Tag
Bilder hochladen 25 Stück also keine große Menge in die Iconbar mit Zip
Doch nach einiger Zeit hört es auf zu laden und nichts passiert.
Habe auch keine 2000 Teile
Wer weiß Rat ? an was kann es denn noch liegen ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 16:07
avatar  Rika1
#2 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Uschi sah grad das Du das jetzt in den Bugreport gepostet hast. Du hättest hier einfach schreiben können, dann rutscht es wieder aktuell hoch.
Ich glaube nicht das es sich um einen Bug handelt.
Was meinst Du mit "Bilder" in die Iconbar hoch laden? Was für Bilder?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 16:26
avatar  Uschi
#3 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

na das was ich schon seit Jahren hochlade
Gifs ,Png ect
Da ich es Jahreszeitlich einstelle muss ich immer wechseln
und da wir keinen Schnee haben und ich alles mit Schnee oben habe muss beziehungsweise will ich es ändern
auch der normale Morgengruß als Gif oder jpg oder PNG geht nicht mehr
Ich weis das wir nicht mehr als 2000 Bilder hochladen können
drum lösche ich ja die die jahreszeitlich nicht mehr passen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 16:35
avatar  Mike48
#4 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Und was hat das mit der Iconbar zu tun?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 17:11
avatar  Uschi
#5 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

finde ich nun nicht witzig


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 17:21
avatar  Rika1
#6 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Ich stelle die selbe Frage. Was hat das mit der Iconbar zu tun? In der Iconbar gibt es Smilies, aber keine Bilder und keinen Schnee.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 17:28
avatar  Uschi
#7 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

irgendwie komme ich mir von euch ver.. vor



so sehen zum Beispiel Bilder aus


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 17:36 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 17:37)
avatar  Mike48
#8 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Zitat von Uschi im Beitrag #7
irgendwie komme ich mir von euch ver.. vor

Wir von dir erst recht.
Also noch mal die Frage, was hat das mit der Iconbar zu tun?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 17:38
avatar  Rika1
#9 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Ja, das sind Bilder. Aber was haben Bilder mit der Iconbar zu tun?
Die Iconbar ist das, was Du über dem Editor siehst, also über dem Schreibfenster.
Schau mal was da drüber ist. Smilies, Fettdruck, Unterstreichen, Farben für die Buchstaben, links- oder rechtsbündig.... Einstellungen halt.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 17:42 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 17:43)
avatar  Mike48
#10 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Es wäre mal interessant zu wissen, wie du das machst.
Beschreibe doch einfach, am besten mit Screenshot, wie du die zip-Datei mit Bildern laden willst.
Dann können andere in ihrem Forum testen, ob das da auch so ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 07:44 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 07:46)
avatar  River
#11 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #8
was hat das mit der Iconbar zu tun?


Der Upload-Button ist in der Iconbar integriert (AddPics.com z.B.). Was anderes kann ja nicht gemeint sein.

Dass der Upload abbricht, liegt womöglich an der Internetverbindung oder hat eines der Bilder ein falsches Format.

Eine Fehlermeldung sollte schon kommen, aber wenn sich der PC aufhängt, kommt halt u.U. keine.

Viele Grüße
River

Edit: Uschi, am besten machst du mal einen Screenshot von deiner Iconbar, damit man das Tool sieht.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 08:33
avatar  Uschi
#12 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

ok ich bin ja geduldig
und mache euch den gefallen
obwohl ich mir sicher bin das Ihr wisst was ich meine und wie es aussieht
habe heute Morgen 6 Bilder hochgeladen und es ging doch irgendwo steckt der Fehler nur wo denn ie kann nicht sein das ich nur noch immer 6 Bilder hochladen kann.

06.01.2023 09:10
avatar  Rika1
#13 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

So wie ich das sehe lädst Du gifs und bilder unter "Smilies" hoch. Das hättest Du halt dazu schreiben müssen damit wir wissen was Du meinst. "Bilder".... da denkt niemand an Smilies in der iconbar.

Zitat von Uschi im Beitrag #12
obwohl ich mir sicher bin das Ihr wisst was ich meine und wie es aussieht

Das ist eine Unterstellung! Man versucht zu helfen und es wird einem sowas unterstellt. Dafür opfert man nicht seine Zeit! Wir haben alle selbst genug zu tun.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 09:18
avatar  Mike48
#14 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Hättest du gleich geschrieben dass Smileys hochladen nicht funktioniert hätten wir uns die ganze Diskussion hier sparen können.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 10:32
#15 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Zitat von Rika1 im Beitrag #13
da denkt niemand an Smilies in der iconbar.


Ich habe da gestern tatsächlich mal kurz dran gedacht. Bin dann als Gast in Uschis Forum, da konnte ich teilweise Beiträge zitieren, unter den Smilies gab es aber keine "Bilder", also habe ich den Gedanken wieder verworfen.
Ihre Freundlichkeit hat dann aber meine Motivation etwas ausgebremst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!