Iconbar

  • Seite 2 von 2
06.01.2023 11:03 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 11:03)
avatar  Mike48
#16 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Jetzt wissen wir ja, worum es geht und trotz ihrer Freundlichkeit mal versuchen, zu helfen.

Ich würde mir die Namen der Smileys mal genau anschauen, ob da eins bei ist, wo der Name Zeichen enthält die nich akzeptiert werden. Also mal die aussortieren, die Sonderzeichen oder Leerzeichen enthalten und nochmal versuchen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 11:14
avatar  Mike48
#17 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Ich habe eine ZIP Datei mit 64 Smileys wovon auch 2 mit Leerzeichen, # und ! dabei waren hochgeladen und es hat funktioniert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 13:29
#18 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #17
Ich habe eine ZIP Datei mit 64 Smileys wovon auch 2 mit Leerzeichen, # und ! dabei waren hochgeladen und es hat funktioniert.

Hab ich jetzt in meinem Testforum auch probiert. Es waren zwar nur 30 Smileys in der ZIP-Datei, aber egal, es funzte ohne Probleme

Hallo Uschi,
hast du in dieser ZIP-Datei nur Smileys drin oder auch andere Bilder?
Hast du diese betreffende ZIP-Datei (also ohne zwischenzeitliche Änderung der Elemente) schon einmal ohne Probleme hochladen können?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 16:14
avatar  Uschi
#19 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

ich denke das Smilieys
auch kleine Bildchen sind, also wenn ich von Bildern gesprochen habe
dann war das für mich so in Ordnung zumal ich beides in der Iconbar hochlade
wusste nicht das Ihr Smilieys nicht als Bilder anschaut
aber was als dann ???


also keine falsche Zeichen sind dabei
auch nicht falsches Format

aber ich habe den Verdacht das es die anniemierten Gifs Bilder sind ,die das hochladen verhindern,denn ich habe nun weitere Bilder und Smilieys hoch geladen
aber ohne die annimierten Gifs und nun ist es gegangen

ein einzelnes annimiertes Bild kann man im Forum hochladen aber
scheinbar nicht mehrere in der Iconbar

also danke für eure Bemühungen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 16:28
avatar  Rika1
#20 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Zitat von Uschi im Beitrag #19
wusste nicht das Ihr Smilieys nicht als Bilder anschaut
aber was als dann ???


Als Smilies

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!