Kalender-Funktionen

14.02.2010 07:01
#1 Kalender-Funktionen
avatar
Mitglied

Hallo,

vielleicht ist das ja schon mal vorgeschlagen worden, aber mit der Suchfunktion finde ich zu viele Beiträge zum Thema Kalender, um sie alle zu lesen - ich habs versucht.

Vorschlag:
Nachdem man einen Termin im Kalender eingetragen hat, gibts keine Funktion, um in den Monat des Eintrages zurückzuspringen.
Wenn wir z.B. wie jetzt Februar haben und ich mehrere Termine im Juli eintragen möchte, muss ich immer erst wieder über das Menu "Kalender" in den aktuellen Monat (Februar) springen, um dann über die Monatsauswahl wieder zum Juli springen zu können, wenn ich einen weiteren Termin eintragen möchte - das finde ich ein wenig mühsam. Könnte man solch eine Funktion "zurück zur Monatsansicht" (- in diesem Fall Juli, nicht Februar) einbauen?

Nachdem man einen Termin im Kalender eingetragen hat, wäre es auch nicht schlecht, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man direkt einen weiteren Termin anlegen könnte.

Gruss, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!