GAIA - Kalender Eventanzeige

15.01.2011 17:52
avatar  mihca02
#1 GAIA - Kalender Eventanzeige
mi
Mitglied

Ob Bug oder Verbesserung:

GAIA
Kalender -> Eventanzeige

Die Eventanzeige im Kalender erfolgt ja mit den shortstring über 12 Zeichen, damit es in das Feld passt.

Nun sind aber 12 Zeichen oftmals viel zu wenig Zeichen um den Titel des Events anzuzeigen. Da steht dann "Einladung zum .." also Eintrag ohne Aussage auf den ersten Blick.

Schön wäre es wenn hier der gesamte Name als title-Attribute beim Überfahren mit der Maus zu sehen ist.

Ich habe das im Kalender glöst, in dem ich als Title den Eventnemen hinzugefügt habe, sieht dann so aus:

<a href="{{events:event_link}}" style="text-decoration: none;" title="{{events:name}}"><small>

Kommt zweimal im Bereich Monatsansicht vor --

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!