Iconbar feststellen

27.10.2022 23:07
#1 Iconbar feststellen
Li
Mitglied

Hallo liebe User und liebes Xobor Team,

ich finde dazu kein Thema, also erstelle ich ein neues.

Ich würde gerne die Iconbar/Smileybar in der Forenansicht "fest stellen".
Wenn man als User einen Beitrag schreibt und über das Smiley-Symbol geht, öffnet sich ja das Fenster mit den verschiedenen Smilies. Sobald man die Maus weg bewegt, verschwindet es wieder.
Ich sah einmal in einem anderen Xobor Forum, dass es dort fest gestellt war. Man klickte es an, das Fenster mit den Semilies öffnete sich feststehend. Es blieb auch wenn ich die Maus weg bewegte. Ich musste es aktiv über ein X oben in der Ecke schließen.

Wie geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2022 08:46 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2022 08:47)
avatar  Ingmar
#2 RE: Iconbar feststellen
avatar
Technik

Schau mal hier: Kategorienauswahl für das Smiley-Menü
Ich glaube Wolfgangs "Xobor Superklick" Skript ist das was du suchst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2022 12:36
#3 RE: Iconbar feststellen
l2
Mitglied

Möglicherweise findest du auch in diesem Thread eine Lösung ...

Smilies im v6 Editor... Probleme





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!